TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen muss um in diese Höhle hineinzukommen? Ich habe die Frau davor umgelegt. Im Journal wurde das auch eingetragen. Es ist nachts um 2 Uhr gewesen, also dunkel. Allerdings steht im Journal "Sonnenaufgang". Was mache ich falsch?
Soweit ich weiss, ist die schwarze Garde nie fertig geworden. also endet der Questweg dort. da die Tür nicht vorhanden ist. Der Zugang wird dann zwar freigelegt, aber eben keine Tür ): .
Wenn du die Dame davor nachts gemeuchelt hast, hättest du bis dahin denke ich alles richtig gemacht.
Wenn du die Dame davor nachts gemeuchelt hast, hättest du bis dahin denke ich alles richtig gemacht.
Hi Stefanie,
Danke für deine Antwort. Jetzt bin ich aber beruhigt, denn ich dachte schon da hätte ein Bug zugeschlagen. Ok, dann noch eine Frage: wie kann ich denn dann bei den Lichtbringern eintreten? Passiert das im Laufe der HQ? Ich kann im Moment niemanden daraufhin ansprechen.
Danke für deine Antwort. Jetzt bin ich aber beruhigt, denn ich dachte schon da hätte ein Bug zugeschlagen. Ok, dann noch eine Frage: wie kann ich denn dann bei den Lichtbringern eintreten? Passiert das im Laufe der HQ? Ich kann im Moment niemanden daraufhin ansprechen.