Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Beschwörungsrunen Bug?
Post by Choo »
Hallo, habe folgendes Problem.
Wenn ich diverse Runen zum erlernen von Beschöwungszaubern anklicke passiert im Regelfall gar nichts, sprich ich kann keinen Zauber durch das anklicken der Rune erlernen. Bis auf zwei Runen, Zombie erwecken, und kopflosen Zombie erwecken funktioniert leider keine Beschwörungsrune.

Meine Nehrim Version ist 1.5.0.5, bei der Beschwörung ja hinzugefügt wurde, mein Fähigkeiten level müsste mit 85 ebenfalls ausreichen um diese Runen in erlernbare Zauber umzusetzten.

Hoffe mir kann geholfen werden, und danke für jede Antwort :)
Und ein Hoch auf SureAI für dieses wunderbare Abenteuer! :wink:
Besitzt du auch den nötigen Zaubergrad? Eine Rang V-Rune lässt sich mit Rang IV noch nicht benutzen. Die Zaubergrade steigen alle 7 Level um einen an. Lvl. 1-6 hat man also Rang I, Lvl. 7-15 Rang II ... Lvl 42+ Rang VII.
Hi Choo, willkommen in Forum! :)

Schau mal bitte in diesen Thread rein: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=6170

Könnte es bei Dir auch an den Mods liegen?
Jep, am Zaubergrad kann es nicht liegen, bin lvl 26, und kann z.B Beschwörungsrunen des Grades 1,2 usw nicht erlernen.
Wie gesagt beim anklicken passiert gar nichts, bei anderen Runen kommt der typische Sound, und man hat den Zauber, nur bei Beschwörungsrunen nicht.

Ich hab leider keinen Plan woran das liegen könnte.
Hmm, das ist in der Tat merkwürdig. Aber wie Holomay schon gesagt hat, kann es an Mods liegen. Vor einiger Zeit hatte jemand anders das gleiche Problem (viele Zauberrunen gingen nicht, weil ein Händler-Mod das Skript zerschossen hatte).
EDIT: Jep, Holomay hat den besagten Thread verlinkt :)
Better Prices, extrem böser Mod^^

Vielen dank für die schnelle Hilfe!
Und vergebt mir meine Noobigkeit die Suchfunktion wohl nicht ordnungsgemäß zu beherrschen :D
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1