Nicolas Samuel wrote:Jetzt hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen!
Wir dachten, spätestens der "Dialog" würde das klarmachen.![]()
Ich hielt eigendlich die News für echt und das Gespräch ansich als den Aprilscherz
Aber ja kein schlechtes Gewissen zeigen, bei mir ist es so, dass ich sowieso ein 1. April-Muffel bin
PS: Das eine weibliche Person den Text vorliest möchte ich aber trotzdem noch gerne haben
Btw: Wie sieht es mit den Videoaufnahmen von eurem Sklavenkeller aus?
MfG sergeantrothe1
Oi, irgendwie schade, aber ein ziemlich heftiger Scherz, ne?!
Nächstes Jahr fall ich garantiert nicht darauf ein, jetzt wo ich vorbereitet bin
Nächstes Jahr fall ich garantiert nicht darauf ein, jetzt wo ich vorbereitet bin
Als ich das am ersten April gelesen habe (war vielleicht schon etw. vorgewarnt, da ich kurz vorher den Aprilscherz von Google entdeckt habe):
"Anfang: News über Enderal 'Jeaaah'
Ungefähr bei Face Scanning: Äh, das geht doch gar nicht mit den Vorlagen von Skyrim...?
Bei der Vertonung von den Teammittgliedern: Wollten sie es nicht von Professionellen-Sprechern machen
Der etwas doppeldeutige Text: Moment, das passt nicht zu euch.... Ach so, es ist ja der erste April
"
"Anfang: News über Enderal 'Jeaaah'
Ungefähr bei Face Scanning: Äh, das geht doch gar nicht mit den Vorlagen von Skyrim...?
Bei der Vertonung von den Teammittgliedern: Wollten sie es nicht von Professionellen-Sprechern machen
Der etwas doppeldeutige Text: Moment, das passt nicht zu euch.... Ach so, es ist ja der erste April
Hey! Der Text wird ingame auch zu lesen sein! Wie sagt man so schön: Kein noch so dramatisches Werk sollte auf Humor verzichten. 
Die Tatsache das ihr das Face-skinning per Video erklärt habt hat mich als erstes stutzig gemacht.
Volltreffer
Mein Gott, erster Internetaprilscherz seit Jahren auf den ich komplett reingefallen bin ^^. Vlt. liegts auch daran das ich 10 Tage zu spät komme.
Ich wollte gerade schon schreiben, dass ich da mehreren Aspekten für etwas fragwürdig halte, allen voran die nötige Distanz zu einem Charakter um ihm wirklich ambivalent zu machen... könnte mir nicht vorstellen das jemand sein virtuelles Abbild als Schwestermörder oder dergleichen sehen will ^^.
Ich wollte gerade schon schreiben, dass ich da mehreren Aspekten für etwas fragwürdig halte, allen voran die nötige Distanz zu einem Charakter um ihm wirklich ambivalent zu machen... könnte mir nicht vorstellen das jemand sein virtuelles Abbild als Schwestermörder oder dergleichen sehen will ^^.