Niedliches Ding *neidischguck* . Ich hätt auch gern 'ne Katze, aber meine Eltern sind strikt dagegen... aber wenn ich ausziehe, dann!! 
hier mal ein Rendering oder zwei:
von vor zwei Wochen... der Boden sieht grausig aus, aber in den Ferien knöpf ich mir den vor.

und ein eingescannter Knochen^^:

hier mal ein Rendering oder zwei:
von vor zwei Wochen... der Boden sieht grausig aus, aber in den Ferien knöpf ich mir den vor.

und ein eingescannter Knochen^^:

Niedliches Ding *neidischguck* . Ich hätt auch gern 'ne Katze, aber meine Eltern sind strikt dagegen... aber wenn ich ausziehe, dann!! Wink
Der Knochen sieht gut aus. Hast du vielleicht Modelle über die man für eine Shooter-Modifikation benutzen könnte, posa?
Hehe, dacht ich mir schon das du deinen Knochen noch für Spiele des Jahres 2020 konservieren kannst^^
Es ist ne Mod für Crysis, kannst also gemessen an der durchschnittlichen Grafik des Spiels was höher ins Detail gehen. Es ist ne Taktik-Mod, á la Rainbow Six. Also im Prinzip kann ich alle Gebrauchs- und Alltagsgegenstände brauchen (Zeitungen, Tische, Stühle, Werkzeug, Müll [Dosen, Verpackungen]) Auf Waffen möchte ich dich jetzt gar nicht festsetzen, ist ja ein Haufen Arbeit.
Ein Knochen wäre z.B. gut, ja.
Es ist ne Mod für Crysis, kannst also gemessen an der durchschnittlichen Grafik des Spiels was höher ins Detail gehen. Es ist ne Taktik-Mod, á la Rainbow Six. Also im Prinzip kann ich alle Gebrauchs- und Alltagsgegenstände brauchen (Zeitungen, Tische, Stühle, Werkzeug, Müll [Dosen, Verpackungen]) Auf Waffen möchte ich dich jetzt gar nicht festsetzen, ist ja ein Haufen Arbeit.
Ein Knochen wäre z.B. gut, ja.
Crysis... nun gut, dann reduziere ich um die Hälfte. Nee, Spaß^^.
Also ich werde mir meine alten Szenen mal anschauen und wenn ich etwas finde, das ihr gebrauchen könntet, dann werde ich dir das zukommen lassen.
Aber neues Modelling ist zur Zeit nicht drin, weil Nehrim.
Morgen schicke ich dir den Knochen mit 500 low und "high" 2000 Polys samt Texture und Normal Map/Specular. Bei Sonderwünschen an Texturen melden^^.
Also ich werde mir meine alten Szenen mal anschauen und wenn ich etwas finde, das ihr gebrauchen könntet, dann werde ich dir das zukommen lassen.
Aber neues Modelling ist zur Zeit nicht drin, weil Nehrim.
Morgen schicke ich dir den Knochen mit 500 low und "high" 2000 Polys samt Texture und Normal Map/Specular. Bei Sonderwünschen an Texturen melden^^.
Danke!
Hier meine ICQ-Nr.: 416-573-339
Hier meine ICQ-Nr.: 416-573-339
Bild machen, irgendwo hochladen (z.B. bei http://directupload.net), und hier einfügen.. Am besten als Thumbnail