Mal ne etwas ungewöhnliche Frage
:
Wie seid ihr eigentlich auf den Namen SuReAI gekommen. Ich weiß, da oben steht "Sureal Artificial Intelligence". Aber das ist doch schon ein ungewöhnlicher Name...
Tja, das wärs erstmal,
Viele Grüße!
Wie seid ihr eigentlich auf den Namen SuReAI gekommen. Ich weiß, da oben steht "Sureal Artificial Intelligence". Aber das ist doch schon ein ungewöhnlicher Name...
Tja, das wärs erstmal,
Viele Grüße!
Ja, ist es allerdings.
Wie es zu dem Namen kam? Ich habe keine Ahnung.
Wie es zu dem Namen kam? Ich habe keine Ahnung.
SuReAI... jo, im Forum stehts so unschön. SureAI ist besser. Eigentlich müsstes auch Surreal Artificial Intelligence heißen, bei Surreal fehlte ein R. Wenn man das auf SureAI überträgt müssten wir eigentlich SurreAI heißen. Wobei der letzte Buchstabe statt dem I auch ein kleines L sein könnte, womit wir Surreal heißen würden. Aber ist alles Quatsch. Ich hab keine Ahnung
Wer weiß was
:!::)
Aber das Gründungsjahr weiß ich noch, es war September 2003. Damals haben Lukas und ich dem mysteriösen Relics of eternity gearbeitet. Irgendwo im Netz müssten noch Fragmente davon vorhanden sein (wenn ich was finde werd ichs kundtun). Paralell lief aber auch schon Argdwend, und das ist diesmal richtig geschrieben, mit D. Zumindest damals.
Aber das Gründungsjahr weiß ich noch, es war September 2003. Damals haben Lukas und ich dem mysteriösen Relics of eternity gearbeitet. Irgendwo im Netz müssten noch Fragmente davon vorhanden sein (wenn ich was finde werd ichs kundtun). Paralell lief aber auch schon Argdwend, und das ist diesmal richtig geschrieben, mit D. Zumindest damals.
Und wofür steht Sureal Artificial Intelligence?
Habt ihr eine "bessere" KI oder "andere" KI erstellt?
Um noch ein bisschen Geschichtsunterricht zu nehmen:
ursprünglich wurden Argdwend und Myar Aranath doch getrennt entwickelt - wann "fusionierten" denn beide Modderteams?
Grüße
Hoxyd wrote:Paralell lief aber auch schon Argdwend.
ursprünglich wurden Argdwend und Myar Aranath doch getrennt entwickelt - wann "fusionierten" denn beide Modderteams?
Grüße
Und wofür steht Sureal Artificial Intelligence? Shocked
Hoxyd hat Folgendes geschrieben:
Paralell lief aber auch schon Argdwend.
Um noch ein bisschen Geschichtsunterricht zu nehmen:
Und das war letztlich das Beste was passieren konnte.
Dankeschön für die Antworten, ich lass euch dann mal weiterarbeiten...