Erstklassig. Einen guten Eindruck haben die ersten Bildchen ja schonmal hinterlassen.
Da gibts ja echt schon sehr viel zu sehen! Ich freu mich riesig auf Endreal, ich hoffe nur dass es nicht mehr so lange dauert wie Nehrim, weil ihr jetzt schon deutlich mehr Erfahrung habt als noch bei Nehrim. Aber wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben! Also lasst euch nur nicht hetzten, es dauert nunmal so lange wie es dauert.
Die Zocker Comunety in Deutschland ist unglaublich! Egal ob wir den besten Shooterzocker (Elotrix) oder die besten Modder haben. Ich fand Nehrim besser als Oblivion. Was Nehrim so außerordentlich gemacht hat, für mich, war, obwohl die Grafik und die Stammengine gleich sind, es 2 komplett verschiedene Spiele sind. Einen derben Respeckt and das SureAi Team. Ich hoffe, dass dieses Projekt Nehrim übertrift! Viel Erfolg bei der Produktion! 
Ich bin ziemlich sicher, daß das wieder, ähnlich wie bei Nehrim, ein Super-Spiel wird. Bin begeisterter Fan und finde die Arbeit, die die Develop's schaffen, genial und vermutlich exorbitant unterbezahlt... Hoffe, ohne jemanden hetzen zu wollen, daß das Game bald veröffentlicht wird *zappel*
Die Screen´s sehen richtig fett aus ich freue ich mich schon wenns fertig ist
"Enderal - Обломки порядка" ?
"Осколки" bedeutet auf Russisch etwas kleines, zum Beispiel wenn ein Glas in Scherben schlagen, aber keine Ruinen.
Auf jeden Fall ist es nur eine Frage.
Vielen Dank fuer eure ausgezeichnete Arbeit!
"Осколки" bedeutet auf Russisch etwas kleines, zum Beispiel wenn ein Glas in Scherben schlagen, aber keine Ruinen.
Auf jeden Fall ist es nur eine Frage.
Vielen Dank fuer eure ausgezeichnete Arbeit!
wow das ist ein optischer Leckerbissen, keine Frage. Sollte der Inhalt dann auch noch dem Nehrims nur gleichkommen ist ein Masterpiece zu erwarten.
Da koennt ihr den leuten auch mal 5 euro oder so fuers Spiel aus der Nase ziehen
Da koennt ihr den leuten auch mal 5 euro oder so fuers Spiel aus der Nase ziehen
Und dann kommen gleich die Urheber der Engine und ziehen es ein, drücken eine Lizenz aufs Auge die teuer bezahlt werden muss...und dann erst die Kosten für die entstandenen Schäden !...und der Anwalt -das Gerichtsverfahren ?! :O
...natürlich kommen dann auch Verbände und Genossenschaften und Ämter, die Strafe verlangen...und natürlich wollen sie dann auch einen Anteil sehen !
usf.

...natürlich kommen dann auch Verbände und Genossenschaften und Ämter, die Strafe verlangen...und natürlich wollen sie dann auch einen Anteil sehen !
usf.
Morte wrote:Und dann kommen gleich die Urheber der Engine und ziehen es ein, drücken eine Lizenz aufs Auge die teuer bezahlt werden muss...und dann erst die Kosten für die entstandenen Schäden !...und der Anwalt -das Gerichtsverfahren ?! :O
usf.
Moin ,
Erst mal ein Dickes Lob IHR HABT ES DRAUF . Das Hat mir Nehrim bewiesen.
Ich weis ... das tut kein developer gerne aber könntet ihr mal einen Zwischenstand veröffentlichen
(nur als *.esm mit den nötigen resourcen) dann könnte jeder , der das Creation Kit bedienen kann schonaml einen BLick draufwerfen
Ich kanns nicht erwarten
Erst mal ein Dickes Lob IHR HABT ES DRAUF . Das Hat mir Nehrim bewiesen.
Ich weis ... das tut kein developer gerne aber könntet ihr mal einen Zwischenstand veröffentlichen
(nur als *.esm mit den nötigen resourcen) dann könnte jeder , der das Creation Kit bedienen kann schonaml einen BLick draufwerfen
Ich kanns nicht erwarten