Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Hallo guten Tag zusammen!

Ich bin gerade in der Götterschmiede, obere Ebene, und versuche vergeblich in die untere Ebene zu gelangen, also dort wo der Amboß ist, mit dem man tolle Sachen schmieden können soll. Wer kann mir helfen?

LG

gtoeroe
Schau Dir mal die Karten unten auf dieser Seite an: http://nehrim.wikia.com/wiki/God%27s_Forge

Es ist nicht so einfach, die Wege nachzuvollziehen, die übereinanderliegen, aber wenn Du mal mit Deiner Karte im Spiel vergleichst und Dir Deinen Standort anschaust, müsste es klappen.
Hey schon mal vielen Dank für die Antwort. Die Karten kenne ich. Hab heute morgen trotzdem eine Stunde vergeblich einen Weg in die zweite Ebene gesucht. Weißt Du aus eigener Erfahrung, dass es geht? LG gtoeroe
Ja, Tyrfing liegt bei mir auf dem Kaminsims. :D

Ich weiß es gerade nicht genau, aber evtl. ist es eine der Höhlen, in der man ab und zu über ein Loch im Boden springen muss, um nicht in die Ebene darunter zu fallen (von der man gerade über einen Gang mit Gefälle gekommen ist) und dadurch immer wieder im Kreis zu laufen?!
gtoeroe wrote:
[...] also dort wo der Amboß ist, mit dem man tolle Sachen schmieden können soll.[...]
Echt? tolle Sachen? Für mich war das Ding bisher ein ganz normaler Amboss, mit dem ich das übliche Zeug hätte schmieden können. Weiß jemand Näheres dazu? Wäre interessant.

Gruß,
Meister Xagul
Ich wüsste auch nicht, dass man dort bessere Sachen schmieden könnte. So einer stand doch auch in einem Raum ziemlich am Ende der MQ (Addon-teil). Dort konnte ich auch nichts besonderes machen (nur Stufe 1 und 2).
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1