Hi; ich hab alles wie beschrieben installier und auch die spieldaten auf nehrim umgestell trotzdem will nehrim nicht starten wenn ich auf neues spiel gehe
Hi DtmFlegel!
Hast du im Nehrim Launcher sowohl die .esm Datei, als auch die .esp Datei aktiviert? Wenn nicht solltest du das machen.
Gruß Teal'c
Hast du im Nehrim Launcher sowohl die .esm Datei, als auch die .esp Datei aktiviert? Wenn nicht solltest du das machen.
Gruß Teal'c
ja hab ich
Was genau passiert denn?
Wenn du sagst das du auf Neues Spiel klickst und Nehrim nicht starten will, dann kann dass soziemlich alles bedeuten.
Beschreibe mal ganz genau was du machst bis du Nehrim wieder ausmachst, oder bis Nehrim abstürzt.
Ich habe schwer den OblivionPatch im verdacht.
Wenn du sagst das du auf Neues Spiel klickst und Nehrim nicht starten will, dann kann dass soziemlich alles bedeuten.
Beschreibe mal ganz genau was du machst bis du Nehrim wieder ausmachst, oder bis Nehrim abstürzt.
Ich habe schwer den OblivionPatch im verdacht.
ahm wenn ich darauf klicke passiert nichts kein absturz einfach nichts kannst du mir mal einen link für den patch geben hab eigentlich den richtigen drauf aber sicher ist sicher ^^
hab jetzt nochmal alles gemacht und es geht hab vergessen einen hacken in der installation zu machen
trotzdem danke