Mein Nehrim Stürtzt immer an den Gleichen stellen ab . SO kann ich das Fadrintal nicht verlassen. Ich habe mir gerade ein Pferd gekauft und jetzt das spiel immer Ab wenn ich im Fadrintal von der Abtei Tirin richtung Gilard die Brücke Überqueren Will (Alte Grube) es passiert aber auch an anderen positionen. Kann man das irgentwie beheben oder ist der Spielvorschritt dadurch verloren?
(Ich glaube nich das dieses Problem durch eine Fehlerhafte Installation enstanden ist)
(Ich glaube nich das dieses Problem durch eine Fehlerhafte Installation enstanden ist)
Attachments
Save 642 - Nick - Faltrindtal, Level 13, Playing Time 21.37.11.rar
Naturlich hier das Savegame und ein vergleichs Savegame
(1.11 MiB) Downloaded 102 times
Hi, du kannst probieren dich an einen entlegenen Ort zu teleportieren (weit von den Crash-Gebieten entfernt), um dort ca. fünf volle Tage zu rasten. Dann werden einige Dinge in der Welt zurückgetzt, die gerade nicht geladen werden und vielleicht einen Crash verursacht haben könnten. Kehre dann wieder an den Ort des Crashes zurück und sieh nach was passiert.
Es gibt allerdings auch ein uns bekanntes Problem mit der Oblivion-Engine: Die Spieldatei in der die Welt gespeichert ist kann fehlerhaft werden. Das hat keinen Einfluss auf deinen Spielstand/Spielfortschnitt, aber auf die Installationsdateien. In dem Fall müsstest du das Spiel neu installieren.
Es gibt allerdings auch ein uns bekanntes Problem mit der Oblivion-Engine: Die Spieldatei in der die Welt gespeichert ist kann fehlerhaft werden. Das hat keinen Einfluss auf deinen Spielstand/Spielfortschnitt, aber auf die Installationsdateien. In dem Fall müsstest du das Spiel neu installieren.
Das mit den 5 Tagen warten hat nicht funktioniert (coc zur Nautiluswerft was ja ne ecke entfernt ist).
Das spiel (auch Oblivion ) habe ich neu installiert und das problem ist immer noch da
. Eventuell fällt euch ja noch was ein. Aber schon eimal danke für die versuchte Hilfe 
Das spiel (auch Oblivion ) habe ich neu installiert und das problem ist immer noch da
Wenn ich mich recht erinnere gab es schon ein paar andere, die an einer ähnlichen Stelle Probleme hatten. Da war ein fehlerhaftes/aufgehangenes script dran schuld.
ich habe den spielstand nachgestellt und da ich nicht löschen kann wäre es sehr nett wenn jemand den Thread schließen würde. Danke für die versuchte Hilfe