Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Ich hatte eben ein mit OK zu bestätigendes "Ihr habt Euch verbessert"-Meldungsfenster. Warum? Normalerweise bekomme ich nur eine Meldungszeile oben am Rand, wenn sich eine Fertigkeit verändert. Die war gleichzeitig auch da.
Attachments
NehrimScreen35.jpg
Das entspricht dem Freischalten neuer Perks bei Oblivion pro Fertigkeitslevel: Novize, Lehrling, Geselle, Experte, Meister (0, 25, 50, 75, 100).
Genau. In Oblivion wurde jedoch noch ein zusätzlicher Text in dem Fenster eingeblendet, in dem die neuen Fertigkeiten weiter erklärt wurden. Finde ich zwar etwas schade, dass dieser in Nehirm weggelassen wurde, aber wenn du Fragen dazu hast, kannst du sie ja stellen :)
Stimmt vorher hatte ich Athletik 24 (Novize) und nachher Athletik 25 (Lehrling).

Btw: die versteckte Tempelanlage ist questrelevant, stimmt's? Ich habe sie gerade betreten und komme an einer fetten Felsmauer nicht vorbei ("die Mauer bewegt sich nicht.") - blöd, ich habe Minuten gebraucht, bis ich oben war... :(
@Tempelanlage:
Ich bin mir nicht ganz sicher, es hört sich aber sehr danach an. So weit ich mich erinnern kann, wird die für die Hauptquest am Ende benötigt...
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1