Ich habe zufällig das kleine Dorf Steindeld entdeckt. Immerhin gibt es dort zwei Häuser und ein paar NSCs. Aber offenbar keine Quest. Ist das so oder bin ich zu blöd? In fremde (rote) Häuser gehe ich eigentlich nicht ohne Anlass.
Ich frage, weil ich Nehrim noch nicht lange spiele und mir deshalb noch nicht so sicher bin, wie das Konzept ist. Ausserdem verunsichert mich, dass der Ort auf der Karte markiert wurde.
Ich frage, weil ich Nehrim noch nicht lange spiele und mir deshalb noch nicht so sicher bin, wie das Konzept ist. Ausserdem verunsichert mich, dass der Ort auf der Karte markiert wurde.
Du bekommst nicht immer überall Quests, und da es insgesamt auch nur etwa 30-40 Nebenquests gibt, sind halt ein paar Regionen questarm geblieben. Ich selbst war aber auch nie viel in Steinfeld, also kann ich schlecht sagen, welche Quests es da gibt. Spontan fällt mir nur eines ein: Gehe mal zur Burg rauf und sprich mit der Herrscherin.
@Seltsamer Marker: Schau mal im Inventar nach, welche Quests du aktiv hast. Z.B. führt dich die Quest, welche deine Kindheit etwas aufklärt, auch nach Steinfeld.
@Seltsamer Marker: Schau mal im Inventar nach, welche Quests du aktiv hast. Z.B. führt dich die Quest, welche deine Kindheit etwas aufklärt, auch nach Steinfeld.
Im Dorf Steinfeld gibt es keine Quests, aber man kann beim Herumstöbern (im Freien) eine seltene Pflanze finden.
Danke. Mit der Herrscherin muss ich tatsächlich noch reden, ich war noch nicht in der Burg (oder ist eine Ruine gemeint?).
Mit "Marker" meinte ich, dass der Ort auf der Karte markiert wird, ausserdem ist dort eine "sichere Truhe" - das alles lies mich vermuten, dass der Ort einen gewissen Stellenwert hat.
Mit der "seltene Pflanze", ist damit eine Attribut-Verbessern-Pflanze gemeint? Die habe ich, glaube ich, gefunden.
Mit "Marker" meinte ich, dass der Ort auf der Karte markiert wird, ausserdem ist dort eine "sichere Truhe" - das alles lies mich vermuten, dass der Ort einen gewissen Stellenwert hat.
Mit der "seltene Pflanze", ist damit eine Attribut-Verbessern-Pflanze gemeint? Die habe ich, glaube ich, gefunden.
Es gibt schon eine richtige Burg (keine Ruine), in der auch die Herrscherin ist.
Die seltenen Pflanzen sind entweder Eispranken (Tragkraft +1) oder so rote... (irgendwas mit Feuer
), die +1 Glück geben.
Die seltenen Pflanzen sind entweder Eispranken (Tragkraft +1) oder so rote... (irgendwas mit Feuer
Die Pflanzen habe ich gefunden.
Die Burg habe ich vermutlich gesehen. Ich war allerdings bis jetzt nur in einer recht grossen Höhle, weil ich mich auf dem Weg nach Giliad mal wieder verlaufen habe.
Wie auch immer. Führt mich noch eine Quest in die Burg oder sollte ich sie so aufsuchen?
Die Burg habe ich vermutlich gesehen. Ich war allerdings bis jetzt nur in einer recht grossen Höhle, weil ich mich auf dem Weg nach Giliad mal wieder verlaufen habe.
Es führt dich noch eine Quest dahin. Dazu musst du allerdings zurück zur Abtei Tirin. Dort solltest du mal in deiner persönlichen Truhe nachgucken (die Quest heißt glaub ich "Auf der Suche nach euren Wurzeln").