Xagul wrote:Guten Abend,
mach dir mal nicht zu viele Gedanken um diesen Doppelpost-Krempel. Viele die das ankreiden sollten sich erst mal ordentlicher deutscher Schriftsprache befleißigen.
Zu deinem Problem: Es klingt banal, aber hast du mal versucht, die Zeit nicht abzuwarten, sondern tatsächlich mal zu schlafen? Meines Wissens macht das manchmal einen ausschlaggebenden Unterschied. Probiere das doch mal aus, am besten in einer anderen Zelle als Burg Darlan und reise dann wieder dort hin. Soweit ich mich erinnern kann, ist es nämlich auch nicht ganz unerheblich, dass die Zelle neu geladen wird und man sich während des Ganzen nicht dort befindet (kann natürlich auch alles Unsinn sein, aber meine bisherigen Erfahrungen führen mich zu dieser Annahme.
Ich hatte mit dieser Geschichte eigentlich nie Probleme.
Würde mich freuen zu hören, ob das was gebracht hat.
Gruß,
Meister Xagul
Mit Zelle meinst du was genau? Einfach ein weit entfernter Ort wie das Südreich ?
Ich werde es mal ausprobieren, aber wie bereits gesagt, ich hab seit der Eroberung von Mortram/Darlan rund 30 Stunden weiter gespielt und viele Ingametage sind seither verstrichen, von denen ich auch einige schlafend (bzw. wartend ) verbracht habe (Öffnungszeiten von Erothin, Ausschüttung der Zinsen, frisches Händlerinventar).
Zudem hab ich aus einen der drei geposteten Links das Problem so verstanden, dass einfach ein gewisser Questmarker, der Burg Darlan aufbaut nicht ausgelöst wurde im Zuge des Krieges im Nord -und Mittelreich und dem Struz des Kanzlers.
Spielt da Zeit auch eine Rolle?
Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall
Parcival