SPIELHILFE

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

358 Beiträge Seite 35 von 36
Calahm
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.2012 00:31


Hallo,

noch mal zur 'Belagerung der Hexer'. Es ist also ok, das die Hexer durchbrechen und es zu einem Kampf kommt, wenn man mit den beiden Schaufeln zum Wachposten kommt?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Calahm hat geschrieben:
Hallo,

noch mal zur 'Belagerung der Hexer'. Es ist also ok, das die Hexer durchbrechen und es zu einem Kampf kommt, wenn man mit den beiden Schaufeln zum Wachposten kommt?
Jup, das ist so richtig.
Calahm
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.2012 00:31


Jupp, danke. Hätte mir gerne eine kleine Texteinblendung gewünscht, wie "Oh, ich komme zu spät, nun müssen die Hexer besiegt werden". So kam ich leicht durcheinander ;)
Calahm
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.2012 00:31


Also sorry, habe die Suche benutzt auch einen Eintrag mit Porim und dem Boot gefunden, aber da gibts irgendwie keine nachfolgenden Beiträge?

Jedenfalls bin ich auch ohne Porim zur Abtei, habe durch Zufall das Boot gefunden (das bemalte Stück Papier ist mir erst spät aufgefallen) und nun stehe ich vor der Frage, wie ich Porim wegen dem Boot fragen soll. Es gibt keine Gesprächsoptionen mehr?

EDIT: In der Nehrim-Wiki steht, das Porim Dich nur über den See zur Abbey schiffert. Ist das Boot also belanglos?

EDIT2: Jetzt habe ich doch den Punkt, den das Kreuz zeigt, gefunden. Alles ist wieder gut :)
Calahm
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.2012 00:31


Sorry, aber hatte sich erledigt ...
Calahm
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.2012 00:31


Hallo,

recht am Anfang des Spiel, müsste also zwischen der Abtei und Giliad sein, habe ich eine versteckte Mine/Höhle gefunden, die man nur über einen Baumstamm (?) erreichen konnte. Leider habe ich nicht gespeichert und jetzt finde ich sie nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Wenn es die ist, von der ich denke, wird sie versperrt sein bis du so weit in der Mainquest bist.
Heremine
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2010 04:12


okay....auch wenn ich jetzt nicht den button neues thema gefunden habe...also..ich habe nehrim schon einmal komplett durchgespielt und war mehr als nur begeiste. Vor ein paar Tagen habe ich das spiel wieder aktiviert und neu angefangen...auch mit dem neusten Patch. nun bin ich im HQ in ostian gestrandet, mit callisto geredet und keinen quest mehr. über erledigte quest wusste ich nur das ich die wachen vergiften soll und zutaten sammeln soll. nur ich habe keine liste oder sonstigen anhalt. über internet habe ich die liste gefunden. lacht nicht....ich finde keinen tempel oder den palast...ich renne seit 3 real tagen hier durch die gegend, wurde der quest geändert ? vielleicht habt ihr ja für mich eine antwort darauf...ich verstehs nicht. auf eure hilfe bauent....LG Heremine
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 858
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Du musst nochmal mit Callisto reden. Die Quest läuft nämlich so ab, dass du mit ihm und Kim los ziehst, um einen Eingang in den Palast zu suchen. Dazu reist ihr alle gemeinsam zu Ruinen. Erst im Palast selbst kannst du dann die Zutaten suchen.
Heremine
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2010 04:12


Danke für Deine schnelle Hilfe......bin noch mal zurück und hab 24 Std gewartet....dann ging der Quest weiter :)

LG

Heremine :)
358 Beiträge Seite 35 von 36

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste