Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Wie siehts aus?
Post by Manie »
Ich wollte mal fragen wie es um den Fortschritt bestellt ist. Weil man hat jetzt längere Zeit nichts mehr von euch gehört. Werdet ihr eigentlich das neue Addon Shivering Isles miteinbeziehen?
Neue Screenshots wären auch ganz toll.
mfg Manie
Post by Metanoeite »
Also... Natürlich machen wir Fortschritte, sogar sehr große. In den letzten Wochen haben wir was die Landschaftserstellung angeht fast brachiale Erfolge erzielt und die Welt ist fast fertig.
Neue Screenshots sind so eine Sache... Klar, ein wenig Publicity ist gut. Aber Screenshots sind verräterisch, wenn wir weniger zeigen haben wir bei Release das Überraschungsmoment auf unserer Seite. :P
Und nein, das Addon wird nicht gebraucht.
Post by velox »
Also... Natürlich machen wir Fortschritte, sogar sehr große. In den letzten Wochen haben wir was die Landschaftserstellung angeht fast brachiale Erfolge erzielt und die Welt ist fast fertig.

das war vor 8 monaten...?
wie siehts jetzt aus wenn man fragen darf?
Post by Hoxyd »
Gut... aber kaum zu glauben, wir arbeiten immer noch an der Lanschaft. Ist halt ganz schön aufwändig so ein großes Land grafisch ansprechend umzusetzen. Aber bis kurz vor Ende dieses Jahres werden wir wohl wirklich fertig sein. Das Aufwändigste ist dann geschafft. Wenn ich so drüber nachdenke - eineinhalb Jahre nur an der Landschaft, ne ganz schön lange Zeit.
Post by f3N3k »
Bitte lasst euch mit den Quests genauso lange Zeit (damit die ebenso gut werden) :D
Post by velox »
nee lieber nicht sonst kann ich das ja niemals spielen :D
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1