TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Hi,
ich bin grad in der Wurmgruft und hab einen Tagebucheintrag bekommen, in dem er sich nicht mehr sicher ist ob er noch auf dem rechten weg ist. Ich stehe vor einem großen Wurmskelett und hab überhaupt keinen Plan wo ich den Zwergenprinz finden kann.
Bitte helft mir
mfg
paulemax
ich bin grad in der Wurmgruft und hab einen Tagebucheintrag bekommen, in dem er sich nicht mehr sicher ist ob er noch auf dem rechten weg ist. Ich stehe vor einem großen Wurmskelett und hab überhaupt keinen Plan wo ich den Zwergenprinz finden kann.
Bitte helft mir
mfg
paulemax
Immer weiter, du wirst schon sehen. 
schon gefunden danke. jetz aber habe ich ein neues problem: ich habe den patch erst später als ich schon etwas weiter war installiert. nun sind einige personen doppelt (ineinander gestapelt) und einige außentüren zu häusern sind in stormwend verschwunden. ich hab keine ahnung was ich machen soll, weil neustarten möchte ich das spiel nicht nochmal...
Sry das ich diesen alten thread noch mal aufleben laßen muss aber, ich hab eh mächtiges problem.
Erstma der Tc is der hammer^^
Ich bin in der Wurmhöhle und komm net weiter, der eingang hat keine teleport funktion. Ich geh zu den schwarzen balken aktivier diesen und es passiert nichts nur das es sich wie eine tür öffnet
Erstma der Tc is der hammer^^
Ich bin in der Wurmhöhle und komm net weiter, der eingang hat keine teleport funktion. Ich geh zu den schwarzen balken aktivier diesen und es passiert nichts nur das es sich wie eine tür öffnet
Du müsstest in der Wurmgruft sein, alles mit nem rötlichen Farbton da drin. Es gibt zwei Würmer, den einen mit dem schwarzen etwas und einen in den du reingehen kannst. Es klemmt da so ein Balken in ihm drin. Aktivier den und du seilst dich automatisch ab.
Ah thx hatt funktioniert und noch ma großes lob an den mod ^^