Hallo,
ich habe in einem Thread gelesen, das Rennen Ausdauer kostet. Gibt es denn die Möglichkeit zu rennen? Habe in den Steuerungsoptionen nur gehen/laufen und ducken/schleichen. Beim Laufen wird bei mir aber keine Ausdauer verbraucht, nur wenn ich dazu noch hüpfe.
ich habe in einem Thread gelesen, das Rennen Ausdauer kostet. Gibt es denn die Möglichkeit zu rennen? Habe in den Steuerungsoptionen nur gehen/laufen und ducken/schleichen. Beim Laufen wird bei mir aber keine Ausdauer verbraucht, nur wenn ich dazu noch hüpfe.
Calahm wrote:Hallo,
Wie gesagt, ich halte das für Irreführung.
Gruß,
Meister Xagul
Jupp, danke für die Antwort.
Wieder eine Sorge weniger
Wieder eine Sorge weniger
EDIT: Sorry, muss doch noch mal nachhaken. Es gibt auch kein Rennen? Wenn ich die betreffende Taste drücke, wird Gehen aktiviert. Laufen ist also schon meine schnellste Möglichkeit.
Calahm wrote:EDIT: Sorry, muss doch noch mal nachhaken. Es gibt auch kein Rennen? Wenn ich die betreffende Taste drücke, wird Gehen aktiviert. Laufen ist also schon meine schnellste Möglichkeit.
Jupp, nochmals danke.