Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Hallo Leute,

ich wollte mal wieder Oblivion spielen, stieß dabei allerdings auf ungeahnte Probleme. Nachdem ich meine Modliste wieder aktiviert hatte, stehe ich nun vor dem Problem, dass meine Spielstände nicht mehr geladen werden können.
Beim ersten Anlauf hatte ich noch die auf Nehrim gepolte Oblivion.ini aktiv, daher wurden mir die Nehrim-Spielstände angezeigt.
Beim zweiten Anlauf habe ich die Oblivion.ini gelöscht, dadurch wird ja eine neue erzeugt. Kein Erfolg, die Liste im Spiel bleibt leer.

Es wundert mich ein wenig, denn mit dem Nehrim-Launcher habe ich ja die Möglichkeit, meine Nehrim-Spielstände und -einstellungen getrennt von Oblivion abzulegen. Soweit ich sehen kann, ist das bei den Spielständen auch der Fall, nicht aber bei den Einstellungen.

Wie kann ich ohne größtmöglichen Aufwand mein Oblivion wieder nutzen? Wäre dankbar für Tips!

Gruß,
Meister Xagul
Ich hatte immer Zweifel bei dieser "Spielstände extra dingens", man kann nicht einfach ein paar Zeilen in der Launcher.exe manipulieren das sie einen Kompletten TempPfad ändern.

Ich sage dir daher das es garantiert am verpeilten spielstände Ordner liegt. Ohne größeren aufwand wirst du wohl nichtmehr Oblivion spielen können. Versuche aber Trotzdem nochmal die Launcher einstellungen zu verändern, es muss klappen.
Post Reply
2 posts • Page 1 of 1