Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Als erstes möchte ich euch mal sagen, wie gut mir Nehrim bisher gefallen hat, es ist wirklich toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt. :D

Leider habe ich jetzt ein Problem, die Hauptquest hängt und ich komme einfach nicht weiter. Ich bin im Stormwendturm angekommen,
[+]
wo Narathzul erfährt, daß er ein halber Lichtgeborener ist. Dann taucht Arkt auf und Narathzul will auf ihn losgehen. Arkt ignoriert ihn aber völlig, geht schnurstraks auf mich zu und spricht mich an. Es kommt zwar nur "Ich habe euch nichts zu sagen", aber er hört einfach nicht auf damit. Egal wie oft ich ihn wegklicke, er spricht mich immer wieder an.
Ich habe auch schon einen älteren Spielstand geladen und den Kampf vor dem Turm nochmal gespielt, aber es hat alles nichts genutzt. Ich habe die neueste Version von Nehrim. Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.
Attachments
Hast du vllt. irgendwelche cheats benutzt womit du etwas getriggert hast? Bei Nehrim stellt TCL oft ein problem dar, da du dadurch oft irgendwas triggerst. Ansonsten würd ich ma den neusten patch draufhauen, ich weiß nicht ob du des schon gemacht hast. bei mir gabs keine probleme ansonsten im notfall noch ma neu-installieren oder reparieren. aber warte erstmal auf die meinung eines SureAI-Meisters!!
Ich habe die Version 1.5.0.5 drauf, und das war erst eine Neuinstallation. Ich habe Nehrim früher schonmal durchgespielt und da hatte ich überhaupt keine Probleme (war aber mit einer älteren Version). Darum bin ich im Moment auch ziemlich ratlos. Kann es sein, daß ich auf meiner Erkundungstour irgendwo reingetappt bin, wo ich noch nicht hätte sein dürfen? Cheats habe ich keine benutzt.

Als ich das Schwert von Goth aufgenommen habe, hat sich Arkt noch ganz normal benommen und seinen Text brav aufgesagt.
Danke für den Bericht, das ist wirklich ein hässlicher Bug in einer Script von MQ07(!).

Konsolenbefehle:
prid 1f3be1
set state to 18
Das hat geholfen, ich bin ohne weitere Schwierigkeiten in Inodan angekommen :thumbsup:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1