ich überlege mir nehrim zu downloaden da ich bei oblivion schon fast durch bin allerdings stellt sich mir jetzt die frage wird es die gleichen rassen geben? find die argonier klasse und würde die dort auch gerne spielen finde im internet allerdings keine infos darüber
fals diese rasse nicht mit übernommen wurde gibt es dafür mods oder ähnliches? mir gefällt das aussehen und es ist mal was anderes als menschen elfen etc.
hoffe auf schnelle antwort
grüße mmore
edit: habe es gerade mal angespielt zu meiner enttäuschung sind die argonier nicht dabei allerdings habe ich hier im forum mods gefunden die andere rassen ins spiel bringen
nu ne doofe frage^^ währe jemand bereit den aufwand auf sich zu nehmen diese argonier per mod ins spiel zu bringen? kenn mich mit dem modden nicht wirklich gut aus kann höchstent mit texmod texturen schöner gestallten weiter reichen meine fähigkeiten da allerdings nicht xD
hoffe das ist net zu viel verlang fürn noobi
mmore
fals diese rasse nicht mit übernommen wurde gibt es dafür mods oder ähnliches? mir gefällt das aussehen und es ist mal was anderes als menschen elfen etc.
hoffe auf schnelle antwort
grüße mmore
edit: habe es gerade mal angespielt zu meiner enttäuschung sind die argonier nicht dabei allerdings habe ich hier im forum mods gefunden die andere rassen ins spiel bringen
nu ne doofe frage^^ währe jemand bereit den aufwand auf sich zu nehmen diese argonier per mod ins spiel zu bringen? kenn mich mit dem modden nicht wirklich gut aus kann höchstent mit texmod texturen schöner gestallten weiter reichen meine fähigkeiten da allerdings nicht xD
hoffe das ist net zu viel verlang fürn noobi
mmore
Nehrim benutzt nur drei eigene Rassen (Halb-Aeterna, Normannen, Alemannen). Argonier einzufügen würde zumindest Lore-mäßig keinen Sinn machen...
Guck dich aber dennoch mal im Forum um, ich meine, ich habe mal eine Mod dazu gesehen, die auch die Oblivion-Rassen spielbar macht.
Guck dich aber dennoch mal im Forum um, ich meine, ich habe mal eine Mod dazu gesehen, die auch die Oblivion-Rassen spielbar macht.
Im Forum habeIch mich schon umgesehen allerdings noch nichts dazu gefunden habe mich aber an den wunsch Mod threat Gewand mal schauen ob da jemand mehr weis oder helfen kann
Ich meinte diese Mod: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=5724
Damit sollen alle Oblivion-Rassen ebenfalls spielbar sein. Ich selbst benutze es zwar auch, jedoch nur die erste .esp. Probier es einfach mal aus
Damit sollen alle Oblivion-Rassen ebenfalls spielbar sein. Ich selbst benutze es zwar auch, jedoch nur die erste .esp. Probier es einfach mal aus
danke das hat mir sehr weiter geholfen hab endlich meine geliebten argonier in nehrim xD