Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Hallo Leute,

ich hab ein schwerwiegendes Problem. Bin absoluter Nehrim-Fan und möchte das neue Projekt 5 runterladen - aber... ich lebe auf dem Land, hier gibts nur Internet per Satellit und das bedeutet: maximaler Verbrauch von 2 GB pro Monat (!!!!) - bei Erreichen dieser Grenze automatisches Abschalten des Internets (!!!!!!).

Ich hatte das gerade, 10 Tage kein Internet (und ich brauch das auch beruflich). Es gibt, so sagt mir die Telekom, keine andere technische Möglichkeit, denn Kabel gibt es hier nicht und wird es lt. Telekom in den nächsten 5-10 Jahren wohl auch nicht geben. Klar, hier leben nicht so viele Leute und da kann man nicht so viel Geld scheffeln. Ich könnte kotz.... sorry, aber ich reg mich echt auf. Die Stadtwerke sagen, hier gibts auch kein Internet aus der Steckdose, ebenfalls in den nächsten 5-10 Jahren nicht. Herrgottnochmal!
Was kann man da machen?

Gibt es die Möglichkeit, eine CD zu kaufen??
Von Projekt 5? Das ist doch noch nicht erschienen ;). Dauert wohl noch 2-3 Jahre, bis es fertig ist.
Von Nehrim gab es mal eine DVD-Aktion, die ist aber ausgelaufen... Da kannst du nur versuchen, jemanden in der Stadt mit Flatrate zu erreichen, der das dann für dich lädt oder auf DVD brennt...
Re: Problem mit Download
Post by NCode »
Vielleicht kann dir jemand in der Nähe das einfach auf CD brennen.
Hallo Leute,

ja, das ist eine gute Idee. Auf das Naheliegende kommt man meist nicht, wenn man wütend ist... Danke.
Mit Projekt 5 war natürlich das noch Kommende gemeint, aber auch wenn ich neuesten Patch runterladen will, steh ich ja vor demselben Problem.
Aber ich kenn jemand, da nehm ich mein Schlapptopp mit und lad es mir da runter.

Danke!
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1