TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Hallo,
habe gerade Angefangen, Arktwend zu spielen.
Das Problem ist, dass ich nach der Charaktererstellung immer Alemanne als Rasse eingetragen habe (mit entsprechenden Fähigkeiten) unabhängig davon, was ich vorher gewählt habe.
Außerdem erscheint im Auswahlbildschirm zu jeder Rasse die gleiche Fähigkeit.
Weis jemand, woran das liegt und was man da machen kann?
mfg
mysterio
habe gerade Angefangen, Arktwend zu spielen.
Das Problem ist, dass ich nach der Charaktererstellung immer Alemanne als Rasse eingetragen habe (mit entsprechenden Fähigkeiten) unabhängig davon, was ich vorher gewählt habe.
Außerdem erscheint im Auswahlbildschirm zu jeder Rasse die gleiche Fähigkeit.
Weis jemand, woran das liegt und was man da machen kann?
mfg
mysterio
Vielleicht ist die Rassenfähigkeit wirklich gleich, weiß nicht.
Aber was die Fähigkeitsboni angeht (Korinther hat glaub ich 30 Schützte, was ich gern hätte) krieg ich immer die von Alemanne. Und schwere Rüstung und solche Boni brauch ich nicht, weil ich eigentlich Magier spielen wollt.
Außerdem wird ja wie gesagt in der Charakterbeschreibung (die nach rechtsklick mein ich) Alemanne als Rasse angezeigt (auch wenn ich nachträglich noch mal mit enableracemenu ändere). Könnte mir höchstens meine Fähigkeiten "hincheaten"...
Würde mich aber trotzdem interessieren, woher der Fehler kommt.
mfg
mysterio
Aber was die Fähigkeitsboni angeht (Korinther hat glaub ich 30 Schützte, was ich gern hätte) krieg ich immer die von Alemanne. Und schwere Rüstung und solche Boni brauch ich nicht, weil ich eigentlich Magier spielen wollt.
Außerdem wird ja wie gesagt in der Charakterbeschreibung (die nach rechtsklick mein ich) Alemanne als Rasse angezeigt (auch wenn ich nachträglich noch mal mit enableracemenu ändere). Könnte mir höchstens meine Fähigkeiten "hincheaten"...
Würde mich aber trotzdem interessieren, woher der Fehler kommt.
mfg
mysterio