Hallo hab mich hier registriert, weil ich das mit dem patchen irgentwie nicht hinbekomme...
Hab versucht den Patch 1.5.0.5 zu downloaden aber bei der installation kommt eine Meldung das in meinem Nehrim Ordner die Oblivion.exe fehlt.
Was muss man da machen?
MFG
crymaticx1
Hab versucht den Patch 1.5.0.5 zu downloaden aber bei der installation kommt eine Meldung das in meinem Nehrim Ordner die Oblivion.exe fehlt.
Was muss man da machen?
MFG
crymaticx1
den richtigen Ordner auswählen, und zwar dort, wo dein nehrim installiert ist und dann einen ordner höher.
Der Installer packt nämlich immer den Ordnernamen NEHRIM mit hinter den Insallationspfad den du angibst.
Am einfachsten ist es, wenn du das Update in den Ordner Nehrim reinpackst, dann findet der Installer das genau richtig.
Der Installer packt nämlich immer den Ordnernamen NEHRIM mit hinter den Insallationspfad den du angibst.
Am einfachsten ist es, wenn du das Update in den Ordner Nehrim reinpackst, dann findet der Installer das genau richtig.
Jep, hatte ich auch schon Probleme mit. Wenn ich als Nehrim-Ordner z.B. C:\Programme (x86)\SureAI\Nehrim angebe, dann macht der installer da C:\Programme (x86)\SureAI\Nehrim\Nehrim draus, und den Ordner gibt es natürlich nicht
Hat etwas gedauert, bis ich noch mal genau auf den Pfad geguckt habe, und das Problem gefunden habe.
HMM. Ich glaube nicht, dass das so intendiert war, eigentlich sollte da schon das Nehrimverzeichnis eingegeben werden... Hoxyd, kannst du mal im Patcher-Code nachschauen?
So ehm hab jetzt das /Nehrim was da noch ''dranhang'' weggemacht und es ist jetzt eig. im Nehrim Ordner drin. So aber jetzt starte ich den NehrimLauncher und klicke auf Spiel starten folgende Meldung kommt : ''NehrimLauncher.exe kann keine für das Starten benötigte Exe-Datei finden. Startet den Launcher aus dem Nehrim Verzeichnis heraus.''
Hab ich dann gemacht allerdings ohne Erfolg kommt immer das gleiche raus.
Hab ich dann gemacht allerdings ohne Erfolg kommt immer das gleiche raus.
Und nun hab ich den scheiß. Nehrim startet nicht mehr also das mit dem patchen sollte echt irgentwie besser laufen! Allerdings hab ich in den News gelesen das ihr eine neue komplett-Version für Nehrim plant. Also alle Patches sind drin und man brauch das Spiel nur noch nochmal installieren und kann sich den Ärger mit den Patches sparen oder?