Huhu,
Folgendes Problem : Habe mich bei der Quest "Goblins und Wildschweine" für Erik und die Goblins entschieden. Hab die Tür aufgemacht, sprengladung angebracht etcetcetc. Ich habe dann die Sprengladung gezündet und die Goblins im anderen Raum getötet. Ich habe jeden Goblin getötet aber es kommt kein Pop-up für die erfolgreiche Tötung aller Goblins, obwohl ich jeden Winkel der Höhle abgesucht habe.
Ist das nun ein Bug oder mache ich was Falsch?
Vielen Dank für die Hilfe!
Folgendes Problem : Habe mich bei der Quest "Goblins und Wildschweine" für Erik und die Goblins entschieden. Hab die Tür aufgemacht, sprengladung angebracht etcetcetc. Ich habe dann die Sprengladung gezündet und die Goblins im anderen Raum getötet. Ich habe jeden Goblin getötet aber es kommt kein Pop-up für die erfolgreiche Tötung aller Goblins, obwohl ich jeden Winkel der Höhle abgesucht habe.
Ist das nun ein Bug oder mache ich was Falsch?
Vielen Dank für die Hilfe!
Lade bitte deine Save hoch und wir können das beurteilen; aus der Ferne geht das nicht wirklich. Ich tippe aber darauf, daß ein Goblin durch die Levelgeometrie gerutscht ist.
Hallo,
Klar kann ich das Safegame hochladen, wo finde ich denn die Nehrim savegames?
MfG
Klar kann ich das Safegame hochladen, wo finde ich denn die Nehrim savegames?
MfG
Im gleichen Ordner, wie die von Oblivion. Das sollte sein: C:\Benutzer\*deinName*\Dokumente\My Games\Oblivion\Saves
Die genaue Bezeichnung variiert, je nachdem, welches Windows du hast. Sollte aber immer in etwa so heißen.
Die genaue Bezeichnung variiert, je nachdem, welches Windows du hast. Sollte aber immer in etwa so heißen.