Post Reply
11 posts • Page 1 of 2
In den beiden Gameplay Videos (die übrigens das Beste sind, was ihr bisher veröffentlicht habt :wink:) fährt man ja auch in einem Ruderboot. Meine Frage: sind diese Fahrten nur im Rahmen der Hauptquest vorgesehen, oder wäre es scripttechnisch auch möglich, an größeren Flüssen und Seen eine Art "Fährdienst" einzurichten?

Ansonsten weiter so, Nehrim entwickelt sich zum wirklich besten Rollenspiel ALLER Zeiten! :D
Post by Hoxyd »
Wir werden versuchen sowas wie Fähren einzubauen. Längere Strecken als das im Video gesehen, wird man damit aber nicht überbrücken können. Wenn man eine längere Bootsreise antritt, werden die Boote vielleicht aus dem Hafen herausfahren, (die Idee hat mal jemand hier gebracht) dann erscheint aber ein Ladebildschirm und man kommt im Zielhafen an. Im Laufe der Hauptquest wird man aber recht oft mit Seilbahnen, Booten oder sonstigem fahren. Glaube, man ist dann auch mal froh nicht herumgefahren zu werden.
Post by tapferes schneiderlein »
Stimmt schon, wäre glaub ich auf Dauer wirklich nervig. :lol:

Aber Seilbahnen...ihr überrascht mich immer wieder! :wink:
Post by Baenlin »
Ihr seit wirklich die besten!
Dachte nicht das es möglich wäre mit einen Boot in Oblivion zu fahren.

Der Gameplay Trailer hat´s in sich, wünsch euch noch viel Glück...

Was Seilbahnen gibt´s auch *freu* :wink:
Post by Dunkler Tod »
Auf die Seilbahnen bin ich auch mal gespannt!
Erst mal einen überlbick über die Gegend, die man nachher retten muss :lol:
Wie haltet ihr es eigentlich mit Filmchen? Wollt ihr nur einen am Anfang und ienen Am Ende machen, so wie in Oblivion, oder auch einige Zwischendrin (für Träume, etc.) wie in Arktwend?
Ich fand die den Traum bei der Ankunft in Arktwend genial!
Post by Hoxyd »
Ja, es wird ne menge Videos zu allen möglichen Gelegenheiten geben und das auch noch im supertollen Bink Format. Ohje, das werden viele 100 MB.
Post by f3N3k »
Hoxyd wrote:
Ja, es wird ne menge Videos zu allen möglichen Gelegenheiten geben und das auch noch im supertollen Bink Format. Ohje, das werden viele 100 MB.
Wo du's gerade ansprichst: Wie viele GB wird man denn so ungefähre (nach momentanem Stand) herunterladen müssen?
Post by Hoxyd »
Momentan sind es 500 MB. Ich schätze mal das wir am Ende auf 2,5 - 3 GB kommen werden.
Post by Dunkler Tod »
Nochmal zu den Videos:
Freut mich, dass es so viele werden!
In welchem Format macht ihr die Videos? Hoffentlich Widescreen, die Balken am Rand sehen immer so komisch aus ;)
Post by Metanoeite »
Momentan sind es 500 MB. Ich schätze mal das wir am Ende auf 2,5 - 3 GB kommen werden.
Übrigens 500 MB GEPACKT, ungepackt hat Nehrim inzwischen eine Größe von 1 GB.
Post Reply
11 posts • Page 1 of 2