SPIELHILFE

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

358 Beiträge Seite 32 von 36
Waaaaaaaaaagh
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2011 18:34


zur höle hab ich auch gefunden... war leider abgesperrt. hab den quest dann manuell per konsole weitergesetzt und dann gings ;)
ixam222
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2011 10:48
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo ich finde nehrim echt klasse nochmal dickes lob
hab jetzt mein erstes problem mit einer quest ^^
[+]
es geht um die quest mondschafe nunja ich bin runter in die höhle wieder hoch hab gift gefunden und dann wieder runter und hab noch mehr gift gefunden nun heißt es ich solle die frau aus der höhle drauf ansprechen aber ich finde sie nicht sie ist einfach verschwunden habe schon zu jeder stunde versucht und hab auch oben in der scheune einen ganzen tag jede stunde versucht aber vergebends ich hoffe ihr könnt mir helfen
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Das ist wohl der am häufigsten berichtete Nichtbug.
Such mal genauer. Hinter diesen Sträuchern kann man sich wunderbar verstecken...
ixam222
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2011 10:48
Hat sich bedankt: 1 Mal


hmm gott war ich doof ^^
bin mindestens 3 mal an ihr vorbei gelaufen
aber danke für den tipp
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hab dann mal ein paar Fragen zu den Questen:

1) Mussman im Minental alle Questen machen, und für die NPCs arbeiten, oder verschwindern die Hexer von selber?
2) Spoiler verrät etwas über Quest:
[+]
Ich habe nun die 2 schaufeln aus der Mine, mit denen man das Tor verrigeln soll, aber wenn ich die Wache anspreche, kommt nur das übliche "Wir siten hier fest" und "gehet nicht an das Tor"
Also was muss ich tun, und wieso funktioniert da nichts?
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Hast du schon für Merre gearbeitet? Bzw. mit Porim gesprochen?
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich habe:
1) Ratten getötet
2) Helm antfernt, nun soll ich für die Wache arbeiten.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Wie bist du an die Seife gekommen? Hast du Patch 1.5.0.3?
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Nein den patch habe ich nicht.
Ich bin nicht dran gekommen, habe gedacht es sei ein fehler, und habe mal eben tcl eingegeben. damit ist die Kollision aus, und man kommt an die Seife. Das ist Normalerweise ein Cheat, aber zum mod testen, oder auch wenn solche Fehler im spiel sind, verwendet man die.
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Args, damit hast du dir dann wohl die Quest durchgeschossen...
Normalerweise solltest du die Magier mit Zaubern oder Bögen reizen, die dann Oben gegenschießen, sodass die Seife herunterfällt. Vllt. kannst du mit der Konsole den Queststage ändern, ansonsten musst du wohl neu laden...
Generell empfehle ich dir, nicht sofort die Konsole zu benutzen. In den allermeisten Fällen (wenn es nicht gerade ein Bug ist) gibt es eine andere Möglichkeit ans Ziel zu gelangen. Den neusten Patch solltest du dir übrigens auch holen :)
358 Beiträge Seite 32 von 36

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste