Hallo Leute,
ich verwende die Version 1.1.1.1, bin mit dem Hauptquest schon durch und auch die Welt habe ich erkundet. Nur an 4 Stellen komme ich nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand ja mal ein paar Hinweise geben.
1. Ich lese hier im Forum immer was von Arena Kämpfen, nur eine Arena finde ich nicht. Wo hat die sich denn versteckt?
2. Auch von Auftragsmorden und einem Anschlagsbrett habe ich hier gelesen, finde aber keins. Wo finde ich das?
3. Ich habe den Schlüssel zu Zerbilon, bekomme die Tür aber trotzdem nicht auf. Ist das normal so?
4. Quest Wurzelsuche. Ich habe dieses bemalte Papier, aber wenn ich zu der auf der Karte bezeichneten Stelle gehe bekomme ich keinen weiteren Questeintrag und ich finde dort auch nix. Hatte gedacht das Quest schliesst sich mit dem Hauptquest ab, aber auch das war nicht der Fall. Was muss ich hier tun?
Gruß Baldwien
ich verwende die Version 1.1.1.1, bin mit dem Hauptquest schon durch und auch die Welt habe ich erkundet. Nur an 4 Stellen komme ich nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand ja mal ein paar Hinweise geben.
1. Ich lese hier im Forum immer was von Arena Kämpfen, nur eine Arena finde ich nicht. Wo hat die sich denn versteckt?
2. Auch von Auftragsmorden und einem Anschlagsbrett habe ich hier gelesen, finde aber keins. Wo finde ich das?
3. Ich habe den Schlüssel zu Zerbilon, bekomme die Tür aber trotzdem nicht auf. Ist das normal so?
4. Quest Wurzelsuche. Ich habe dieses bemalte Papier, aber wenn ich zu der auf der Karte bezeichneten Stelle gehe bekomme ich keinen weiteren Questeintrag und ich finde dort auch nix. Hatte gedacht das Quest schliesst sich mit dem Hauptquest ab, aber auch das war nicht der Fall. Was muss ich hier tun?
Gruß Baldwien
So Punkt 4 hat sich geklärt, hatte den hohlen Baumstamm übersehern. Den Rest finde ich aber trotzdem nicht.
1. Ich glaube, die Arena ist in Ostian
2. In Giliad ist z.B. ein solches. In der Nähe des Schmiedes ist eine mit Plakaten beklebte Hauswand.
2. In Giliad ist z.B. ein solches. In der Nähe des Schmiedes ist eine mit Plakaten beklebte Hauswand.
Du solltest übrigens auf 1.5.0.3 patchen. Dadurch wird noch einiges an Quests und Features hinzugefügt. Auch die Arenakämpfe und die Gesucht-Quest finden durch den Patch einen Abschluss.
Werde ich auch machen mit dem 1.5.0.3 aber um mehr gesucht AQufträge und Arena Kämpfe zu bekommen müsste ich beides ja erst mal finden. Ich bin jetzt mehrfach durch ganz Ostian gelaufen und habe keine Arena gefunden und in Gilliard an der Gesucht Wand hängen neben Sven Tellerklauer zwar 3 Zettel, aber wenn ich die an klicke sind die Leer. Muss ich da erst mit jemandem reden um überhaut diese Aufträge bekommen zu können?
Und das mit Zerbolin wundert mich auch noch. Geht das erst ab dem Patch 1.5.0.3?
Und das mit Zerbolin wundert mich auch noch. Geht das erst ab dem Patch 1.5.0.3?
Okay, jetzt habe ich meinen Fehler gefunden. Obwohl ich 1.1.1.1 installiert hatte bin ich wohl, wie auch immer ich das geschafft habe, mit dem 1.0.0.0 Launcher in das Spiel gegangen. Jetzt nach der Installation von 1.5.0.3 kann ich die Arena sehen und auch die Kopfgeldaufträge.
Danke an alle für Ihre Antworten. Aber mit sowas hat sicher keiner von euch gerechnet. Eigene Dummheit von mir würde ich sagen.
CU euer Baldwien
Danke an alle für Ihre Antworten. Aber mit sowas hat sicher keiner von euch gerechnet. Eigene Dummheit von mir würde ich sagen.
CU euer Baldwien
Das hat mit dem Launcher nichts zu tun. Wenn dein Launcher ein 1.0.0.0er war, dann war dein Patching gescheitert (falsches Verzeichnis oder nicht genügend Adminrechte für Installer).