Post Reply
27 posts • Page 2 of 3
Re: Mod Namen ?
Post by summex »
Danke Nano !
Hab se jetzt alle beisammen :D
1. Frage :
Man muss doch die esp datei in den Data ordner reinschieben oder ?
Nur ein Problem (liegt nich an den Mods) ich kann nur den Launcher mit der Version 1.00.00 starten aber den aktualisierten kann ich nur spiel beenden klicken :cry: :thumbsdown:
Weißt du warum ? :cry:
Re: Mod Namen ?
Post by Nano »
Ja musst du! Außer beim Mod sind noch mehr Sachen dabei. Etwa Texturen, dann alles was im Ordner drin ist!

Zum Launcher:
Ist eher eine Frage fürn Support! Aber ich denke:

1.Ursache: Dein Launcher ist uralt! Aktualisier mal die Version, dem du hier den aktuellen loadest und in dein Spieleverzeichnis für den alten einfügst: http://www.sureai.net/download/nehrim/N ... uncher.exe

2.Ursache: Nehrim ist nicht gepatcht

3.Ursache: Du hast damals den falschen Oblivionmod verwendet!

Ursache 1 halte ich für am wahrscheinlichsten! Wenn das nichts bringt schreib mal im Support!
Re: Mod Namen ?
Post by summex »
Wie kann ich den Launcher denn ersetzen ? sry bin einfach zu doof :oops:
edit: Verdammt jezz muss ich auch noch die textures etc. nochma einfügen :twisted: ich bin so doof so doof so doof *patsch*
Re: Mod Namen ?
Post by Nano »
Einfach datei kopieren und in den data ordner kopieren... wenn gefragt wird ob die datei ersetzt werden soll drück "ja" fertig^^
Re: Mod Namen ?
Post by summex »
Ok der launcher is jezz neu und geupdatet aber wenn ich ihn schließe muss ich ihn wieder updaten und immer wieder dauert zwar nur so ne minute aber trotzdem nervig oO
Re: Mod Namen ?
Post by Nano »
summex wrote:
Ok der launcher is jezz neu und geupdatet aber wenn ich ihn schließe muss ich ihn wieder updaten und immer wieder dauert zwar nur so ne minute aber trotzdem nervig oO
Wenn das noch n ie klappte musst du Updates bis 1.5 nachholen ;) Alles normal!Noch paar Updates und alles läuft super und du hast die neusten inhalte im Spiel...Kopfgeld, Arena, verlängerte HQ, neue Orte, Quest etc.^^

Vorhin sagtest du zu den Mods: Es gibt mehr zu entdecken......mit den updates gibt es noch mehr!!!!!!!!
Re: Mod Namen ?
Post by summex »
oh :oops: naja wie gesagt bin nich so der PC Genie also beim Mod map markers muss ich jezz z.B. mashes textures und esp datei einfügen oder ? (alles auß dem data ordner in dem mod) oder auch noch was anderes ? da sind ja ordner muss ich den inhalt oder den ordner einfügen weil der ordner meshes existiert ja schon muss ich den dann umbennen ?
Last edited by summex on 21.10.2011 17:37, edited 1 time in total.
Re: Mod Namen ?
Post by Nano »
Gib mir 10min ich Screene dir ein Tutorial mit dem Mod!
Re: Mod Namen ?
Post by Nano »
Also:

Image

Hier habe ich die Inhalte Markiert....in Documentation und dem anderen ist ja nichts nützliches. Also musst du in den Data-Ordner schauen....

Image

Dort sind diese Inhalte drin! Diese werden alle benötigt...also alles markieren, rechtsklick kopieren...

Image

In den Nehrim Data ordner.dabei wirst du gefragt, ob du daten überschreiben willst, da sagst du ja.... in grün habe ich mal markiert, wo die esp in dem ordner sind! also merken: esp kann man so im data-ordner sehen, die anderen inhalte verschwinden in die einzelordner

Image

Jetzt muss der Mod installiert werden...launcher auf....spieldateien drücken!

Image

Zuletzt musst du alles aktivieren....also einen haken vor die mods setzten, die du haben möchtest....dann übernehmen drücken....Mod ist spielbereit!!!!


Das Prinzip ist eigentlich immer dasselbe! Einfach die Inhalte des Mods in den Nehrim-Data Ordner kopieren....sagen ja überschreiben....im launcher aktivieren...fertig!
Re: Mod Namen ?
Post by Nano »
Nochwas:

Wenn du nicht weißt was vom Mod wichtig ist kann man einfach einen vergleich anstellen Schauen welche Ordner, die im Mod sind auch im Nehrim Ordner sind und dann die gleichen kopieren..außerdem die esp kopieren, die ist immer dabei!:

Bspw:

Dateien im Modordner:
Image

Dateien im Nehrim-Data-Ordner
Image


Vergleich zeigt: Meshes und Textures kommen in beidem vor, als sind sie wichtig! die esp ist immer notwendig!
Post Reply
27 posts • Page 2 of 3