Schon seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass der Nehrim-Launcher über 30 sek. zum Starten braucht... ist das normal? Früher ging das immer recht schnell, aber seit einiger Zeit...
Besonders wenn man Mods oder Einstellungen (z.B. für die Performance) testen will, stört das schon, wenn der so lange braucht...
Besonders wenn man Mods oder Einstellungen (z.B. für die Performance) testen will, stört das schon, wenn der so lange braucht...
Bei mir sind es etwa 20 Sekunden...
Dauert seit den neustem Patch länger...
Dauert seit den neustem Patch länger...
Auch schon vorher. Als ich mal gemessen hab, waren es ca. 40 sekunden...
Vielleicht sind die Server derzeit wegen des Patchrelease überlastet und deshalb dauert es etwas länger. Wobei der neue Launcher eigentlich nicht mehr auf die Antwort des Servers wartet und auch ohne normal startet. Ihr könnt aber testweise einfach die Verbindung zum Server trennen, indem ihr den Pfeil nach oben neben dem Updatebutton klickt und dann den Haken raus nehmt. Bei mir dauert der Startvorgang ca. 2 Sekunden. Das erste Mal starten kann aber grundsätzlich etwas länger dauern, weil dann auch erst mal das .NET-Framework geladen werden muss. Bis zu 10 Sekunden kann es schon dauern. 40 Sekunden sind allerdings schon übel. Wenn du zuvor Nehrim gezockt hast, dann kann es natürlich sein, dass dein PC danach erst mal zur Ruhe kommen muss, und deshalb alles ein bisschen länger dauert 
Ah, die Update-funktion wars! Jetzt gehts wie früher auch innerhalb einer sekunde 
Und da ich ja eh fast täglich im forum gucke, bekomme ich es auch mit, wenn neue Updates draußen sind.
Da fällt mir noch eine kleine Frage zum Tempel der Schatten ein: Aber an sonsten... 1000-faches lob allein für die erweiterte MQ. Bin schon mehrere Stunden dran und immer wieder aufs neue Überrascht.
Oh, eine Frage zum Schmieden hätte ich da doch noch: Könnt ihr es vielleicht einbauen, dass man auch Silberpfeile craften kann? Bis jetzt hab ich zwar schon Thorium und Edelsteinpfeile gemacht,
Aber Silberpfeile sind leider nicht drin.
Und da ich ja eh fast täglich im forum gucke, bekomme ich es auch mit, wenn neue Updates draußen sind.
Da fällt mir noch eine kleine Frage zum Tempel der Schatten ein: Aber an sonsten... 1000-faches lob allein für die erweiterte MQ. Bin schon mehrere Stunden dran und immer wieder aufs neue Überrascht.
Oh, eine Frage zum Schmieden hätte ich da doch noch: Könnt ihr es vielleicht einbauen, dass man auch Silberpfeile craften kann? Bis jetzt hab ich zwar schon Thorium und Edelsteinpfeile gemacht,
Aber Silberpfeile sind leider nicht drin.
greenlight, wegen dem Tor: Savegame bitte. Vielen Dank!
Attachments
Lysandus1_5.zip
Lysandus, 55h, lvl 31
(1.88 MiB) Downloaded 64 times
Oh, oh, das sieht schlimm übermoddet aus. Zumindest kriege ich die Save nicht mal ohne Crash gestartet. Custom-Rasse? Läuft zumindest das Leveling richtig?
Wenn bei dir keine Schalter funktionieren, könnte das auch an Mods liegen.
Kamadros Verbesserung.esp könnte das Schmiedesystem zerhauen, da es nicht für Nehrim 1.5 geschrieben wurde und das Schmieden in 1.5 geupdatet wurde.
Kannst du es ohne gewisse Mods ausprobieren und sagen obs immer noc schiefläuft?
Wenn bei dir keine Schalter funktionieren, könnte das auch an Mods liegen.
Kamadros Verbesserung.esp könnte das Schmiedesystem zerhauen, da es nicht für Nehrim 1.5 geschrieben wurde und das Schmieden in 1.5 geupdatet wurde.
Kannst du es ohne gewisse Mods ausprobieren und sagen obs immer noc schiefläuft?
Das es crasht liegt wohl an der Falmer-modrasse. Sonst gehen aber auch alle Schalter, und beim Schmieden so wie beim leveln hatte ich auch noch keine Probleme gehabt.
Jedoch hab ich mich durch die Stelle eh schon längst druchgecheatet. Ob mich die Mods am weiterkommen im Tempel der Seelenwächter hindern, muss ich morgen mal testen...
EDIT: Auch das Abschalten einiger Mods brachte keine Änderung bei dem Tor.
Aber mein Problem momentan ist ja, dass ich nicht weiß, wo der Seelenschinder sein soll oder wie ich durch die Tür oben rechts im Tempel komme (von der Dungeonkarte aus gesehen).
Jedoch hab ich mich durch die Stelle eh schon längst druchgecheatet. Ob mich die Mods am weiterkommen im Tempel der Seelenwächter hindern, muss ich morgen mal testen...
EDIT: Auch das Abschalten einiger Mods brachte keine Änderung bei dem Tor.
Aber mein Problem momentan ist ja, dass ich nicht weiß, wo der Seelenschinder sein soll oder wie ich durch die Tür oben rechts im Tempel komme (von der Dungeonkarte aus gesehen).
Stand der Dinge:
An der Stelle mit dem Tor, was nicht aufging, bin ich schon längst vorbei (tcl). Dennoch habe ich mal ein paar Mods deaktiviert, brachte jedoch auch nichts. Soll sich das Tor da überhaupt öffnen? Du hattest auch mal von einenm alternativen Weg nach draußen geredet, und ich habe auch eine sehr verdächtig aussehende Stelle gefunden, die sich (durch tcl überprüft) als totes ende herausgestellt hat.
Sonst hatte ich auch keine weiteren Bugs. Meine Frage, wo man den Seelenschinder findet, hat sich geklärt, da ich einfach nur einen Schalter übersehen hatte. Auch die von dir angesprochenen levelup-bugs hatte ich nicht. Es lief bis jetzt alles problemlos weiter.
An der Stelle mit dem Tor, was nicht aufging, bin ich schon längst vorbei (tcl). Dennoch habe ich mal ein paar Mods deaktiviert, brachte jedoch auch nichts. Soll sich das Tor da überhaupt öffnen? Du hattest auch mal von einenm alternativen Weg nach draußen geredet, und ich habe auch eine sehr verdächtig aussehende Stelle gefunden, die sich (durch tcl überprüft) als totes ende herausgestellt hat.
Sonst hatte ich auch keine weiteren Bugs. Meine Frage, wo man den Seelenschinder findet, hat sich geklärt, da ich einfach nur einen Schalter übersehen hatte. Auch die von dir angesprochenen levelup-bugs hatte ich nicht. Es lief bis jetzt alles problemlos weiter.