Windklinge wrote:ich glaube das ist so gewolltda ist der dungie leider zuende.
jup is leider so. btw solltest du sowas besser im anderen thread posten. ich empfehle den hier zu closen damit es übersichtlich bleibt für die jungs.
Der Abschluss wurde leider von einem Designer entfernt und so wurde letztlich vergessen ihn wieder einzubauen. In Patch 1.5.0.3 wird er wieder drin sein und dann war es das. Zu finden ist der Zettel dann in der Forschungskammer des Nexus.
Hoxyd wrote:Der Abschluss wurde leider von einem Designer entfernt und so wurde letztlich vergessen ihn wieder einzubauen. In Patch 1.5.0.3 wird er wieder drin sein und dann war es das. Zu finden ist der Zettel dann in der Forschungskammer des Nexus.
Der Zettel beim Sternenforscher auf dem Tisch sollte ursprünglich die Quest beenden.
Hoxyd wrote:Der Zettel beim Sternenforscher auf dem Tisch sollte ursprünglich die Quest beenden.
Andere Frage:
Wann kommt denn der nächste Patch raus?
Wann kommt denn der nächste Patch raus?
In 60 Minuten ca.. Hoffentlich der Letzte... aber der Buggott unbarmherzig...
Bei mir kommt beim nehmen des berichts kein neuer Questeintrag
Arena und Kopfgeldquest laufen wieder super...
Aber: Ist die Arena jetzt nicht recht unbalanced? Soviel Geld für leichte Kämpfe mit einem, Level 33 Char? Würde das ja nochmal anpassen...
Aber: Ist die Arena jetzt nicht recht unbalanced? Soviel Geld für leichte Kämpfe mit einem, Level 33 Char? Würde das ja nochmal anpassen...