Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) ist raus.
Dieser Patch beinhaltet alle Vorgängerpatches!
Ihr könnt den Patch auf 2 Arten herunterladen:
Um alle Neuheiten / Fehlerbehebungen / Änderungen des Patches einzusehen besucht das Changelog (DE).
Dieser Patch beinhaltet alle Vorgängerpatches!
Ihr könnt den Patch auf 2 Arten herunterladen:
- 1: Automatisch mit dem Nehrim-Launcher. Eine Anleitung findet ihr hier.
2: Als direkten Download. Den Link findet ihr hier http://sureai.net/projects/nehrim/download/
Sollte euch der aktuelle Launcher Probleme bereiten, gibt es hier eine neue gefixte Version.
Aktuelle Version des Nehrim-Launcher hier herunterladen
Kopiert ihn anschließend in euer Nehrimverzeichnis.
WUHU endlich *freu* 
sehr geiler patch.
vorweg : ich erwarte nicht das mein feedback für die orte noch umgesetzt wird ^^ ich gebe es lediglich damit ihr jungs vielleicht was davon mitnehmt nach projekt 5
wer weis^^ ich werd den post die tage immer mal aktualisieren mit fokus auf den patchneuheiten ausschlieslich. zu dem was bereits existiert gabs denke ich massig feedback bereits ^^.
UPDATE (crafting + 2 neue dungeons): 16.10.2011
erstes feedback mal von mir zum crafting:
EDIT: weiteres feedback. nexushallen von treomar beendet (denke ich^^)
zum dungeon ansich gibt es nichts zu sagen auser :
EPIC so muss nen high lvl dungeon sein.
eventuelle fehler oder dinge dir mir aufgefallen sind bisher im spoiler
so neues EDIT von mir :
diesmal eisenfeuerhallen + portal nach darothmar :
vorweg : ich erwarte nicht das mein feedback für die orte noch umgesetzt wird ^^ ich gebe es lediglich damit ihr jungs vielleicht was davon mitnehmt nach projekt 5
UPDATE (crafting + 2 neue dungeons): 16.10.2011
erstes feedback mal von mir zum crafting:
EDIT: weiteres feedback. nexushallen von treomar beendet (denke ich^^)
zum dungeon ansich gibt es nichts zu sagen auser :
EPIC so muss nen high lvl dungeon sein.
eventuelle fehler oder dinge dir mir aufgefallen sind bisher im spoiler
so neues EDIT von mir :
diesmal eisenfeuerhallen + portal nach darothmar :
Last edited by Windklinge on 16.10.2011 17:07, edited 6 times in total.
Cool, when is the English version comming out?
Da ich wohl im falschen Thread geschrieben hab hier nochmal:
Zuerst einmal: Liebes Sureai-Team, tausend dank für die kleine Erweiterung! Es ist einfach geil, dass so ein tolles Spiel, bei dem nichtmal die Orginale Oblivion version mithalten kann fortgesetzt wird! Nehrim ist und bleibt ein Meisterwerk! Darum sage ich DANKE!
Zwei Bugs sind mir aufgefallen,hab speicherbereinigung und neustarts bereits ausprobiert:
1.) 2.)
Zuerst einmal: Liebes Sureai-Team, tausend dank für die kleine Erweiterung! Es ist einfach geil, dass so ein tolles Spiel, bei dem nichtmal die Orginale Oblivion version mithalten kann fortgesetzt wird! Nehrim ist und bleibt ein Meisterwerk! Darum sage ich DANKE!
Zwei Bugs sind mir aufgefallen,hab speicherbereinigung und neustarts bereits ausprobiert:
1.) 2.)
Muss ich leider bestätigen, wir werden morgen noch mal eine zweite Version veröffentlichen. Danke fürs testen.
So weit ich weiß ist an dieser Stelle wirklich Schluss. Den Rest darf man sich selbst ausdenken 
Bin gerade in dem Tempel der Schatten... wow...
Unglaubliche Atmosphäre, coole, düstere, neue sounds... Und ein geniales Design. Da dachte ich mir wirklich: So etwas kann nur SureAi hinbekommen.
Dennoch eine Frage zum Tempel, dort hänge ich fest:
Check mal den neuesten Patch 1.5.0.3, irgendwie hat sich da Wallstruktur des Levels verschoben und den Ausgang zugemauert. Jetzt ist der Weg wieder frei.