Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Hallo,

seit dem Patch 1.5 bekomme ich folgendes Problem.
Ich deaktiviere im Oblivion Modmanager alle Oblivion-Mods und setze nur das Häkchen bei Nehrim.esm und NehrimData.esp.
Danach starte ich den Nehrimlauncher und aktiviere meine Nehrim-Mods... Wenn ich dann auf Starten klicke kommt kurz das Fenster von Oblivion und dann die lustige Windowsfehlermeldung mit "Oblivion hat ein Problem festgestellt ..." :(

Habe Anfangs den Pfad zur INI-Datei geändert aber da ich dann die Fehlermeldung bekam dachte ich mir dass es daran liegen könnte und habe dann wieder auf die Original-Datei verlinkt und es funktioniert trotzdem nicht :(

Hat irgendjemand eine Idee? ^^

Nach viel herumschieberei, herumkopiererei, herumlöscherei und so der verschiedenen INI-Files habe ich Oblivion UND Nehrim wieder zum laufen bekommen ^^ Somit hat sichs erledigt :P
Hm... lasse den Oblivion Modmanager erstmal ganz weg und spiele nur mit den NehrimLauncher rum. Das Problem scheint ja wohl die ini zu sein, deshalb lass dir das Verzeichnis vom NehrimLauncher einrichten - dann ist Nehrim unabhängig von deiner Oblivion Installation. Wenn Nehrim dann läuft, kannst du den Modmanager wieder für Oblivion verwenden. Aber beide Programme kommen sich da sicher irgendwie in die Quere.
Post Reply
2 posts • Page 1 of 1