Ich war in der Mine, hab diesen Schmied getötet und dann stand im Tagebuch, dass ich diesen Silodarboten schnellstens finden sollte, damit er nicht nicht noch mehr Unheil anrichtet.
Ich laufe also (in Richtung des grünen Pfeils) in ein Städtchen ganz in der Nähe. (iwas mit F, die Brücke daneben heißt glaube ich gleich) und immer wenn ich kurz vor der Stadt bin, stürzt Nehrim / Oblivion ab. Habs jetzt 5 mal versucht, auch verschieden Wege in diese Richtung - immer dasselbe.
Hm was kann man da machen?
Dann noch was: In der Mine hab ich eine Richtung nicht durchsucht, da müsste ein Eingang zu einer "A..."-Grotte sein. Lohnt es sich da noch reinzugehen, also wieder durch die ganze Mine stiefeln... bzw. was is da drin? (evtl Spoilern)
Habe die Ini mal erneuert, die AI ausgeschaltet ("tai"), 3 Tage gewartet, sowie nochmals in der Mine (gegen Ende) geladen und von da aus weitergespielt. Es bleibt der gleiche Fehler.
Ich laufe also (in Richtung des grünen Pfeils) in ein Städtchen ganz in der Nähe. (iwas mit F, die Brücke daneben heißt glaube ich gleich) und immer wenn ich kurz vor der Stadt bin, stürzt Nehrim / Oblivion ab. Habs jetzt 5 mal versucht, auch verschieden Wege in diese Richtung - immer dasselbe.
Hm was kann man da machen?
Dann noch was: In der Mine hab ich eine Richtung nicht durchsucht, da müsste ein Eingang zu einer "A..."-Grotte sein. Lohnt es sich da noch reinzugehen, also wieder durch die ganze Mine stiefeln... bzw. was is da drin? (evtl Spoilern)
Habe die Ini mal erneuert, die AI ausgeschaltet ("tai"), 3 Tage gewartet, sowie nochmals in der Mine (gegen Ende) geladen und von da aus weitergespielt. Es bleibt der gleiche Fehler.
das klingt nach nem alten crash problem von nehrim kurz nach release letztes jahr. welchen patchstand hast du den? weil das sollte eigentlich schon lange behoben sein hatte es selber seitdem auch niemehr. hast du den aktuellsten patch?
Ich hab mich jetzt mit MovetoQT zu diesem Typ teleportiert, das hat geklappt und ich konnte ihn töten. Das Problem besteht aber weiterhin! Furtsanden lässt sich nicht betreten, da in der Nähe stürzt das Spiel immer ab.
Ich hab eigentlich den neusten Patch installiert, habs erst vor ein paar Wochen runtergeladen.
Wo seh ich das? Ich soll ich den einfach (drüber) installieren?
Ich hab ihn eigentlich runtergeladen. Aber komischerweise hab ich einen "Nehrim-Ordner" in meinem normalen Ordner für Musik, Privates, etc.
Vielleicht hab ich den Patch ins falsche Verzeichnis installiert?
So jetzt gings gerade. Lag wohl an dem falsch installierten Patch.
Danke!
Ich hab eigentlich den neusten Patch installiert, habs erst vor ein paar Wochen runtergeladen.
Wo seh ich das? Ich soll ich den einfach (drüber) installieren?
Ich hab ihn eigentlich runtergeladen. Aber komischerweise hab ich einen "Nehrim-Ordner" in meinem normalen Ordner für Musik, Privates, etc.
Vielleicht hab ich den Patch ins falsche Verzeichnis installiert?
So jetzt gings gerade. Lag wohl an dem falsch installierten Patch.
Danke!
versuch es das nächste mal über den Launcher da gibts solche Probleme nicht ^^
Oder zum überprüfen kannst du auch den Patch-stand oben links im launcher ablesen.