Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Hauptquest hängt
Post by wolfjank »
Hallo,

im Hauptquest habe ich Narathzul aus dem Gefängniss befreit. Die Dialoge nach dem ersten Ansprechen nach der Befreiung erscheinen aber nicht und ich kann die Spielfigur auch nicht mehr bewegen. Und auch der Kämpfer, der Narathzul und mich dann töten möchte ist nicht zu sehen. Könnt Ihr mir weiterhelfen. Wäre sehr nett.

lg Wolfjank
Attachments
Re: Hauptquest hängt
Post by Hoxyd »
Jo, sehr seltsam warum Arantheal es auf einmal so eilig hatte. Habe das Problem noch nicht untersucht, aber mit diesem Save kannst du normal weiterspielen. Anscheinend hast du auch keinen Patch installiert, da ich ein Patch spezifisches Achievement hinzugefügt bekam. Lad dir den Patch besser jetzt herunter, da ich nicht weiß, ob dein Save nun noch kompatibel zur alten Version ist. Außerdem fügt der Patch neben Bugfixes auch neue Quests hinzu.
Attachments
Post by arvisrend »
Hier ist eine Anleitung, um diesen Bug zu beheben. Der kommt davon, daß du frühzeitig in den Seelenschindertempel reingelaufen bist; das wurde so um Patch 1.0.2.0 herum nicht mehr möglich gemacht - es wird echt Zeit zum Patchen ;)
Post by wolfjank »
Danke Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt das Savegame 5341 genommen. Mit diesem komme ich jetzt aus dem Unterwassergefängniss hinaus. Prima. Danke. Eine Frage noch: Warum Patchen? Im Launcher Wird mir Version 1.1.1.1 angezeigt. Im Spiel steht : Version 1.2.0416 . Das ist doch das aktuelle, oder nicht?

lg Wolfjank
Post by Hoxyd »
Jo, so stimmt das dann. Es wäre zu viel Arbeit die Zahl im Spiel zu ändern, deshalb ist es nur im Launcher zu sehen.
Post by arvisrend »
Mit Save 5341 wirst du vermutlich noch größere Probleme haben, wenn es wieder in den Seelenschinder geht.

Die Version 1.2.0416 ist deine Oblivionversion (das ist richtig so). Die Nehrimversion siehst du im Launcher. Ja, 1.1.1.1 ist aktuell.
Post by nunchuk »
Will ja nich diesen post hitchhiken oder meckern oder so ....aber ihr koenntet ab und an mal auch ein Auge auf die Foren der aelteren mods aka Arktwend , myrad ein auge werfen und dazu antworten geben...dankeschoen :thumbsup:
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1