Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Hallo,

bin in der MQ "gerade" aus der Kanalisation entkommen und muss nun den Magier im Bergkloster aufsuchen.
Als ich auf die Brücke der zweifelhaften Wiederkehr komme kämpfen da Soldaten von Cahbaet und Erothin.
Beide Seiten haben mich zuerst ignoriert. Ich habe mir keine Gedanken um das Geschehen gemacht (und nicht bedacht, daß dieser Kampf Questrelevant sein könnte) und habe, da ich die Marionetten des Kanzlers hasse, Eothins Soldaten getötet.
Die Männer aus Cahbaet stehen jetzt alle beim Fort herum und haben nichts weiter zu sagen. Habe ich damit jetzt irgendeine Quest in eine Sackgasse manövriert? :(
wen ich das noch richtig hab spielt das geschehen an jener brücke keine wichtige bedeutung aka quest oder ähnliches. kannst du denke ich ignorieren^^
Das ist kein Bug (das sollte so sein - der Norden hat gewonnen, und wenn du hingeschaut haettest, haettest du auch verstanden auf welche Weise) und die Szene ist auch nicht questrelevant.
arvisrend wrote:
Das ist kein Bug (das sollte so sein - der Norden hat gewonnen, und wenn du hingeschaut haettest, haettest du auch verstanden auf welche Weise) und die Szene ist auch nicht questrelevant.
Nun, falls du die rollenden Baumstämme meinst, zu dem Zeitpunkt war nur noch ein feindlicher Soldat am Leben. Die anderen habe ich selbst alle gemetzelt. Hätte ja sein können, daß z.B. wenn ich nicht eingegriffen hätte, es so gedacht war das weiter unten noch welche kämpfen und dann später um die zur Ruhe gekommenen Baumstämme herumlaufen.
Übrigens habe ich auch nichts von Bug gesagt. Ich habe ja selber eingegriffen, deshalb habe ich überhaupt erst gefragt.
Es ist schon so gedacht, daß Spieler in das Gemetzel auch eingreifen können, wenn sie nichts besseres zu tun haben. ;)
Wenn das zu irgendeinem Nonsens führen würde, dann wäre es ein Bug.
Aber es ist so gedacht, daß der Norden gewinnt. Wenn allerdings schon auf der Brücke der Norden gewinnt (was normalerweise nur mit einem ziemlich starken Eingriff durch den Spieler möglich ist), dann kommt die Szene mit den Baumstämmen nicht - was auch nicht anders zu erwarten wäre.
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1