Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Hilfe zu Nehrim
Post by Graf Enwalder »
Also Hallo erstmal+

Ich habe mich im Forum schon ein wenig umgeschaut aber keine Lösung gefunden.

Das Problem ist das sich Kim auf dem Weg in diese Südstadt nicht mehr bewegt sie bleibt einfach stehen.

Ich spielen mit den neuesten Patches und wäre dankbar für eure Hilfe
Re: Hilfe zu Nehrim
Post by J-man »
Hast du es mit neu laden probiert? Oder greif sie mal an.
Post by greenlight »
Bei mir ist sie auch irgedwann mal verschwunden, als ich dann einfach weitergelaufen bin kam sie dann aber irgendwann wieder. Einfach mal speichern und weiterlaufen, an bestimmten Stellen wird die glaub ich zu einem teleportiert.
Post by J-man »
Oder geh in einen interior rein.
also bei angreifen rennt sie einem dann hinterher und versucht einen umzubringen

wenn man sie dann bewusstlos schlägt steht sie auf und bewegt sich nicht weiter

wenn man in der südstadt ankommt trifft man auf diese spionin die dann ja getötet wird, aber es startet ein dialog wo sich dieser magier und kim unterhalten sollten nur ist kim nicht da und der magier spricht ins leere

was ist ein interior ?

danke für die hilfe
Post by Taragor »
Interior bezeichnet alles, was innerhalb von Gebäuden, Höhlen und so weiter ist. Versuch einfach, ein Haus oder eine Höhle zu betreten bevor Callisto bei Nicci ist. Soweit ich weiß sollte Kim auf dem Weg dir und nicht Callisto folgen, daher wird Kim auch in das Haus/die Höhle mitkommen. Wenn du dann wieder nach draußen gehst, sollte Kim wieder hinter dir sein, Callisto steht dann genau dort, wo du ihn verlassen hast.
bin jetzt weiter danke für die hilfe
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1