Post Reply
12 posts • Page 1 of 2
Guten Abend Leute!

Ich habe ein kleines problem, nahmlich das wenn ich nach dem update 1.1.1.1 versuche den Nehrim Launcher zu starten kommt dann immer die oben genannte Fehlermeldung[Nehrim Launcher Funktioniert nicht mehr.]
Nach der Installation des spiels funktioniert er aber wenn ich dann update zur version 1.1.1.1 dann funktioniert er nicht mehr.

Als Information ich habe Nehrim schon mal gespielt ist aber schon länger her (also igendwann gegen herbst 2010 glaube ich) ging es noch mit dem damaligen patch a. welche version das war einwandfrei.

falls es igendwie hilft Mein System wäre Win. 7 Home Premium 64 bit.
Prozessor:Intel Core i7 860
Ram:6gb

hoffe ihr könnt mir helfen bin schon am verzweifeln :( .

PS.Wenn Nehrim normal starte funtzt es also ohne launcher.
Ich glaube das hatte ich auch mal wenn der SureAI Ordner auf C:\Programme oder Programme(x86) ist dann ist der dort falch (steht auch in der Readme) tuhe ihn einfach auf Laufwerk C

Ich hoffe du kannst was erkennen auf dem Bild
Attachments
einfach den Ordner sureAI auf Lauwerk C tun
einfach den Ordner sureAI auf Lauwerk C tun
Danke für die antwort aber funktioniert leider immer noch nicht :cry:

Das doofe ist früher hats ja funktioniert un ich hab am system keinerlei änderungen vorgenommen oder so?
Hi,

Nehrim Launcher Funktioniert nicht mehr.

ist noch zu wenig, um daraus schlau zu werden. Normalerweise wird eine längere Fehlermeldung erstellt, die bräuchte ich. Unter dem Button "Details" der Fehlermeldung kann man sie ausklappen lassen.

Wenn dieser Button nicht vorhanden ist, dann scheint dein auf dem Rechner installiertes .NET Framework fehlerhaft/beschädigt zu sein. Also an sich kein Fehler der Anwendung, sondern dem Framework auf welchem der NehrimLauncher läuft. Genaueres kann ich da aber leider auch nicht sagen, da ich mich mit dem Thema .NET und dessen Aufbau nicht wirklich beschäftigt habe. Welche Version des Launchers hattest du denn vor dem Update?

Windows 7 sollte auf jeden Fall .NET Framework 3.5 oder 4 installiert haben was mehr als ausreicht (Version 2 wird mindestens benötigt).

Eventuell könntest du die Reparaturinstallation verwenden, um mögliche Fehler des Frameworks zu beseitigen.
.NET Framework vollkommen deinstalliert und installiert.
Version 1.0.0.0 funktioniert ab dann aber nicht mehr.

Ps:selbst nach dem ich .Net framework neuinstalliert habe wird mir kein Details angezeigt immer nur diese blöde Fehlermeldung das es nicht mehr funktioniert.
mach doch mal ein Bild von dieser ANzeige drücke ALt und DRUCK dann gehe auf Paint und klicke auf EINFÜGEN dann müsste man ein Foto sehen von der Meldung und die Aufnahme hängst du dann an den nächsten Text hier.

und du hast den sureAI Ordner auf C ?

kannst du noch Oblivion spielen?

ist vieleicht ne blöde Frage aber kannst du Nehrim auch ohne Launcher starten?

vieleicht kannst du es mal versuchen dir auf dieser Seite den aktuellen Launcher runterzuladen, oder die Grafik Eistellung zu verändern bei Oblivion oder du machst dir ein neues Benutzerkonto auf so was hat bei mir auch geklappt. Wenn du den Oblivion Launcher öffnen kannst dann schau bei SPieldateien ob du auch wirklich Nehrim und Nehrim Data eien Hacken gemacht hast und falls du bei Oblivion mods hast dann mach die Hacken da weg auser bei NEhrim und Nehrim Data.
holzstift wrote:
und du hast den sureAI Ordner auf C ?
kannst du noch Oblivion spielen?
ist vieleicht ne blöde Frage aber kannst du Nehrim auch ohne Launcher starten?
vieleicht kannst du es mal versuchen dir auf dieser Seite den aktuellen Launcher runterzuladen, oder die Grafik Eistellung zu verändern bei Oblivion oder du machst dir ein neues Benutzerkonto auf so was hat bei mir auch geklappt. Wenn du den Oblivion Launcher öffnen kannst dann schau bei SPieldateien ob du auch wirklich Nehrim und Nehrim Data eien Hacken gemacht hast und falls du bei Oblivion mods hast dann mach die Hacken da weg auser bei NEhrim und Nehrim Data.
JA Ordner ist auf C.
Oblivion exe als auch Launcher voll funktionsfähig.
Ohne Launcher Einwandfrei.
Alle Nötigen esm's und esp's häckchen gesetzt sprich Nehrim.esm, Nehrim.esp und Oblivion.esm
Grafikeinstellungen versucht zuverändern bzw. auch standart gesetzt und auch mal ein anderes Benutzerkonto angelegt hilft nicht.
Der Launcher zum download hat leider auch nicht geholfen.
Attachments
Angezeigter Fehler
Angezeigter Fehler
Wenn du Linux verwenden würdest, würde ich dir sagen: Starte es mal übers Terminal, dann laden ausführliche Fehlermeldungen dort.
Da du aber WIndwos hast: Start->Ausführen->"cmd"->Pfad des Launchers eingeben->Ausgabe hier ins Forum kopieren.

Ach ja, der Launcher funktioniert bei mir auch nicht, da irgendein Genie den in Visual Basic geschrieben hat und .NET nicht richtig auf Linux läuft. Den P5 Launcher schreib ich in Java, und der läuft dann sogar auf Handys. PUNKT.
NCode wrote:
Wenn du Linux verwenden würdest, würde ich dir sagen: Starte es mal übers Terminal, dann laden ausführliche Fehlermeldungen dort.
Da du aber WIndwos hast: Start->Ausführen->"cmd"->Pfad des Launchers eingeben->Ausgabe hier ins Forum kopieren.
Leider wird da auch nicht mehr angezeigt.

Kann es sein das Irgendweilche System Daten beschädigt sind oder so? hab ja von sowas eher keine Ahnung.
Also du erhältst keine Ausgabe?
Post Reply
12 posts • Page 1 of 2