Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Anfang überspringen
Post by iCedtea »
Ich hätte noch eine Frage zur späten Stunde:
Ich habe mir nun wieder Oblivion mit Nehrim-Mod installiert, habe aber, da ich früher schon gespielt habe, keine Lust, nochmal die Miene, bzw. das direkt danach zu spielen. Gibt es eine Möglichkeit, dass zu umgehen? Ich habe selbst nach ausgiebigen Suchen keine wirklichen Ergebnisse gefunden, was eher auf "Nein", oder nur via Konsole schliessen lässt!
Mit freundlichen Grüßen :wink:
Re: Anfang überspringen
Post by Chaos »
Du suchst also nach einer Mod die den anfang überspringt und dir dennoch einen gewissen Erfahrungslevel und etwas Gold gewährt das du am Start hättest bekommen können ?

So weit ich weiß gibt es sowas nicht, du könntest nur mal beim Nehrim Team nachfragen. Wobei ich allerdings nicht verstehe warum du die Höhle skippen willst, ich fand den Start sogar hervorragend. Zumindest sehr viel besser als die Intro Quests von SW Kotor.
naja, die Höhlengeschichte am Anfang hat mir bei meinem ersten Kontakt mit Nehrim auch nicht sonderlich gefallen. Ich habe damals sogar aufgehört deswegen, in Unwissenheit, was für ein tolles Leveldesign noch folgen wird. Ich dachte Nehrim, das wäre die Höhle und danach gehts ins "normale Oblivion". Zum Glück habe ich irgendwann das Game wieder ausgegraben und weiter gemacht.

Ich fand allerdings beim zweitenmal durchspielen die Höhle gar nicht mehr so ätzend, weil ich einfach dort durchgerusht bin, das ging schneller als ich dachte :D
Chaos wrote:
Du suchst also nach einer Mod die den anfang überspringt und dir dennoch einen gewissen Erfahrungslevel und etwas Gold gewährt das du am Start hättest bekommen können ?

So weit ich weiß gibt es sowas nicht, du könntest nur mal beim Nehrim Team nachfragen. Wobei ich allerdings nicht verstehe warum du die Höhle skippen willst, ich fand den Start sogar hervorragend. Zumindest sehr viel besser als die Intro Quests von SW Kotor.
Nun, der anfang ist Klasse (richtig, SW Kotor habe ich deswegen nochweniger motivation..), aber ich habe ihn mittlereweile...5mal?...gespielt, und habe nurnoch bedingt Lust :D. Egal, wenns keine "schnelle" Lösung gibt, spiel ich`s halt fix ;)
Als ich Nehrim das erste mal gespielt habe, fühlte sich die Mine auch extrem lang an, aber wenn man weis, wo es langgeht und auch danach alles zügig durchmacht, dauerts garnicht mal so lange, bis man draussen ist. ( 15min für die mine, nochmal 10 für den teil außerhalb).
Da ich mittlerweile 5 oder 6 Nehrim-chars hab (aber nur 2 wirklich gespielt, sonst nur bis zum sanktum...), gewöhnt man sich irgendwie daran...
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1