Falsche Antwort
12 * 2 = 24
12 + 2 = 14
Das Ergebnis der ersten Rechnung muss das "umgekehrte" Ergebnis der zweiten Rechnung sein.
12 ==> 21
12 * 2 = 24
12 + 2 = 14
Das Ergebnis der ersten Rechnung muss das "umgekehrte" Ergebnis der zweiten Rechnung sein.
12 ==> 21
Messias24 wrote:Wenn man X mit 2 multipliziert ergiebt das ein Ergebnis.
Wenn man X und 2 addiert ergiebt das das selbe Ergebnis nur um gekehrt.
zweites Erbegnis 42
X + 2 = inv(Y)
-------------
12 * 2 = 24
12 + 2 = 14
-------------
21 * 2 = 42
21 + 2 = 24
-> Richtige Antwort ist 21
PS: Es heißt SUDO, make me a sandwich
NCode wrote: 21 + 2 = 24
So ich lös das jetzt mal auf weil ich nicht scharf drauf bin das noch "dümmere" Lösungen gepostet werden^^
Lösung: 47
47 * 2 = 94
47 + 2 = 49
Naja damit das hier mal weitergeht:
Ich bin tot, kein Wesen mehr aus Fleisch und Blut. Dennoch vermag ich es mit dir zu kommunizieren und am Ende sogar Führer zu unseren Ziel zu sein,... und dabei bin ich doch tot.
Wer bin ich?
Ich bin tot, kein Wesen mehr aus Fleisch und Blut. Dennoch vermag ich es mit dir zu kommunizieren und am Ende sogar Führer zu unseren Ziel zu sein,... und dabei bin ich doch tot.
Wer bin ich?
Naratzhul Arantheal würde passen.
Grund (Spoiler):
Also hab ich wohl gewonnen selbst wenn du was anderes meinst
Da ich relativ Einfallslos bin hab ich euch ne Aufgabe aus dem Web gezogen und sie gelöst bevor ich sie poste (mir raucht immernoch der Schädel)
Aufjedenfall wurden die Ergebnisse laut der Website schon veröffentlicht daher bitte ich euch fair zu spielen und nicht zu googlen ^^
Das Rätsel wie es im Web steht:
Hier könnt ihr testen ob eure Zahlen richtig sind bevor ihr sie postet.
Viel spaß ^^
Grund (Spoiler):
Also hab ich wohl gewonnen selbst wenn du was anderes meinst
Da ich relativ Einfallslos bin hab ich euch ne Aufgabe aus dem Web gezogen und sie gelöst bevor ich sie poste (mir raucht immernoch der Schädel)
Aufjedenfall wurden die Ergebnisse laut der Website schon veröffentlicht daher bitte ich euch fair zu spielen und nicht zu googlen ^^
Das Rätsel wie es im Web steht:
Hier könnt ihr testen ob eure Zahlen richtig sind bevor ihr sie postet.
Viel spaß ^^
Ich hab 3 Stunden gebraucht um die Zahlen raus zu finden =D