Hallo Liebe Community
Meine Frage ist ziemlich einfach ich möchte einfach nur Tipps wo es denn gute Verzauberungs........kieselsteine ihr wisst wass ich meine sowas wie Feiner Eissaphier oder Arkanemerald ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Vorraus
Meine Frage ist ziemlich einfach ich möchte einfach nur Tipps wo es denn gute Verzauberungs........kieselsteine ihr wisst wass ich meine sowas wie Feiner Eissaphier oder Arkanemerald ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Vorraus
Last edited by Ryan Zero on 13.08.2011 10:56, edited 1 time in total.
Wenn du schon vom Spiel so weit bist, bekommst du bei den Viechern im großen Krater im Südreich oft "feine" Verzauberungssteine.
Aber die besten, die ich kenne sind die Dinosaurierkristallschuppen (wasn Name), die von riesigen Echsen getragen werden. Bisher habe ich diese in der Wüste des Südreiches gesehen (bei einer art Lavaberg) und in der Gegend um Treomar. Da es jeweils nur ein Tier ist, dachte ich, es handelt sich um einzigartige Gegner, die nicht respawnen, aber genau wie alle anderen auch, tauchen die nach ein paar Tagen wieder auf.
Als Effekt haben die Schuppen übrigens
Aber die besten, die ich kenne sind die Dinosaurierkristallschuppen (wasn Name), die von riesigen Echsen getragen werden. Bisher habe ich diese in der Wüste des Südreiches gesehen (bei einer art Lavaberg) und in der Gegend um Treomar. Da es jeweils nur ein Tier ist, dachte ich, es handelt sich um einzigartige Gegner, die nicht respawnen, aber genau wie alle anderen auch, tauchen die nach ein paar Tagen wieder auf.
Als Effekt haben die Schuppen übrigens
Cool danke aber was ich eigentlich fragen wollte war speziell an die Angriffssteine gerichtet. (und ja ich weiß das diese Satzstellung total verkrüppelt ist) Ich wollte wissen ob es noch besser geht als Feiner eissaphir oder Feuerrubin
Hmm... glaub nicht, aber Angriffsverzauberungen sind ab einem bestimmten Level eh eher unnütz. Da gibt es viel stärkere einzigartige Waffen, die auch noch besser aussehen^^. Wäre aber eine interessante Mod-idee, zumindest etwas stärkere Verzauberungssteine einzufügen, die dann auch einmalig z.B. als Questbelohnung oder am Ende von Dungeons stehen.
Ja trotzdem danke Bloß blöd dass ich schon die meisten Uniqe Waffen habe. Ich wollte eigentlich immer mal wissen wie man Arkts Schwert bekommt also nicht Chrysamere sondern das in seiner Hütte aber dafür werde ich wohl ein neues Topic aufmachen müssen
Kann ich dir auch so sagen: Im Construction set die Zelle suchen, schwert anklicken und dann müsste man schon sehen, welches Schwert das ist. Dann entweder das Schwert in z.B. eine Truhe legen oder die FormID rausschreiben und ingame hercheaten. Eventuell kannst du auch im consolen-modus das schwert anklicken und dadurch herausfinden welches es ist...
Da ich momentan die Oblivion-dvd nicht habe, kann ich es ingame auch nicht nachgucken... Ich schau mal wegen dem CS nach.
EDIT: Hast du denn schon folgende Waffen gefunden: Götterdämmerungszweihänder; Tyrfing,Rächer des Lichts; Chaosbogen, Malphas Bogen, Armageddon ?
EDIT2: Ich hab nachgeguckt, und "Arkts Schwert" ist Chrysamere, jedoch eine nicht benutzbare version davon. Die ID von Chrysamere selbst ist: 0004547B
EDIT3: Übrigens habe ich mal noch ein paar andere interessante ID's herausgesucht, hier als Liste:
Anzumerken sei, dass "Tyrfing" und "Tyrfing, Rächer des Lichts" zwei unterschiedliche Schwerter sind. im CS hat "Tyrfing" 60 Schaden, "Tyrfing, Rächer des Lichts" dagegen nur 38 Schaden. Ich vermute, die Version, die man im Spiel findet, ist letztere, die ercheatete ist daher wohl viel stärker. Arkts Axt und Knochenmühle sind übrigens laut CS die stärksten Waffen des Spiels, beide mit 65 Schaden.
Da ich momentan die Oblivion-dvd nicht habe, kann ich es ingame auch nicht nachgucken... Ich schau mal wegen dem CS nach.
EDIT: Hast du denn schon folgende Waffen gefunden: Götterdämmerungszweihänder; Tyrfing,Rächer des Lichts; Chaosbogen, Malphas Bogen, Armageddon ?
EDIT2: Ich hab nachgeguckt, und "Arkts Schwert" ist Chrysamere, jedoch eine nicht benutzbare version davon. Die ID von Chrysamere selbst ist: 0004547B
EDIT3: Übrigens habe ich mal noch ein paar andere interessante ID's herausgesucht, hier als Liste:
Code Select all
Chrysamere: 0004547B
Apokalypse: 0000F0D7
Arkts Axt: 001E9E81
Armageddon: 0021402B
Aschesturm: 0001BF4E
Blutfresser: 0001E272
Daedr.Spielzeughammer: 0019CF60
Der Lichtbringer: 001D6198
Thyrfing: 0001D363
Knochenmühle: 0001E27B
Runenschwert: 00225B28
Magierschlächter: 0001F15A
Tyrfing,Rächer d.Lichts: 0022837Cwow danke und ja ich habe all diese Waffen schon gefunden dass darf man bei 108 stunden spielzeit wohl erwarten naja nochmal danke für die ID´s aber mit Arkts Schwert was so auch heißt meinte ich dass was in seinem Haus lag und man nicht nehmen konnte
Edit: Eines ist allerdings komisch sobald ich mir Chrysamere ercheatet habe (Es sieht in den eigenen Händen doppelt so gut aus) kommt eine Textnachrich über chrysamere das dürfte doch eigentlich nicht sein wen es vom Spiel nicht vorgesehen ist dass man dieses Schwert kriegt oder
P.s Ich glaube ich muss wenn das so weitergehz den Betreff ändern
Edit: Man darf anmerken das zwischen Tyrfing R.D.L und THHHHHHHHHHHHHHHHHHHHyrfing noch ein unterschied besteht na wer erkennts übrigens sieht Thyrfing ziemlich genauso aussieht wie Armageddon und einmal Feuerschaden also 1 ladung Feuerschaden keine Zahl ich finds lustig
Edit: Ach und so ganz nebenbei die RunenSchwert Id ist die ID von einem Massiven Chaosbogen der stärker ist als der vom alten Maphalas
Edit ich würd ja gern ein screenschot reinstellen aber zum einem weiß ich nicht wie das geht
und meine Grafick ist nich so wirklich geil sprich Auflösung wär schlecht
ach und bisher war der Lichtbringer der Stärkste und schönste nur sonen tipp für alle die diesen Post lesen
und bitte lyncht mich für meine Reschtschreibung nicht sie ist halt nich so gut
Edit: Eines ist allerdings komisch sobald ich mir Chrysamere ercheatet habe (Es sieht in den eigenen Händen doppelt so gut aus) kommt eine Textnachrich über chrysamere das dürfte doch eigentlich nicht sein wen es vom Spiel nicht vorgesehen ist dass man dieses Schwert kriegt oder
P.s Ich glaube ich muss wenn das so weitergehz den Betreff ändern
Edit: Man darf anmerken das zwischen Tyrfing R.D.L und THHHHHHHHHHHHHHHHHHHHyrfing noch ein unterschied besteht na wer erkennts übrigens sieht Thyrfing ziemlich genauso aussieht wie Armageddon und einmal Feuerschaden also 1 ladung Feuerschaden keine Zahl ich finds lustig
Edit: Ach und so ganz nebenbei die RunenSchwert Id ist die ID von einem Massiven Chaosbogen der stärker ist als der vom alten Maphalas
Edit ich würd ja gern ein screenschot reinstellen aber zum einem weiß ich nicht wie das geht
ach und bisher war der Lichtbringer der Stärkste und schönste nur sonen tipp für alle die diesen Post lesen
und bitte lyncht mich für meine Reschtschreibung nicht sie ist halt nich so gut
Wie gesagt, "Arkts Schwert" im Haus ist Chysamere, es hat nur einen anderen Namen, ist aber das gleiche. Viele "besondere" Schwerter kann man übrigens auch regulär bekommen, und zwar indem man z.b. Arkt wärend eines Kampfes entwaffnet^^. Ist mir allerdings dann doch zu doof, da ercheate ich es mir lieber 
Alle weiteren ID's kannst du übrigens selbst mitm Construction set nachgucken.
Alle weiteren ID's kannst du übrigens selbst mitm Construction set nachgucken.
Aber Arkts Schwert in der Wohnung sieht doch volkommen anders aus
Ja? Ich weiß nur, dass die Werte (Angriff, Haltbarkeit etc.) bei beiden gleich sind. Könnte man "Arkts Schwert" also aufnehmen, wäre es genau wie Chrysamere.