Benutzerkonto von 5489 gelöscht
Kann ich Oblivion deinstallieren und nur Nehrim auf der Platte behalten?
Oder gibts da irgendwelche Abhängigkeiten?
Oder gibts da irgendwelche Abhängigkeiten?
Benutzerkonto von 5489 gelöscht
hallo?
Hallo!
Ja, sollte möglich sein
Ja, sollte möglich sein
Kann das jemand bestätigen
Das würde meine Festplatte ganz schön freuen
Das würde meine Festplatte ganz schön freuen
Glaub ihm ruhig xD Oblivion muss nur installiert sein, während Nehrim installiert, danach kannst du mit Oblivion machen, was du willst 
Taragor wrote:Glaub ihm ruhig xD Oblivion muss nur installiert sein, während Nehrim installiert, danach kannst du mit Oblivion machen, was du willst
Jo wie bereits gesagt wurde. Es geht. Nehrim erstellt sich ja eine Kopie von Oblivion. Also hat Nehrim auch noch alles was es braucht wenn du Oblivion deinstallierst.
Ich persönlich könnts nich^^ Ich habe ein paar meiner Charaktere liebgewonnen^^
Ich persönlich könnts nich^^ Ich habe ein paar meiner Charaktere liebgewonnen^^
Muss man bei der Deinstallation irgend etwas beachten? Spielstände, etc.?
Ich spiele ernsthaft mit den Gedanken, den Oblivion-Ordner einfach zu löschen und dann mit Regcleaner und Co die Reste davon zu säubern.
Kommt mir irgendwie sicherer vor
Ich spiele ernsthaft mit den Gedanken, den Oblivion-Ordner einfach zu löschen und dann mit Regcleaner und Co die Reste davon zu säubern.
Kommt mir irgendwie sicherer vor
Nee also die Spielstände bleiben bei der Deinstallation erhalten. Kannst ja vorher trotzdem ein Backup machen aber bei mir blieben sie immer^^. Musst also eig. nix beachten. Ganz normal über Systemsteuerung deinstallieren. Würde aber vorher meinen Data-Ordner sichern^^. Also ich MUSS das machen. Bei den ganzen mods die ich drin habe würde mir vanilla zocken keinen Spaß mehr machen. Und alles neu downloaden :/... lieber backup^^
Da Nehrim die Spielstände in den gleichen Ordner wie Oblivion packt, sollte man die Spielstände von Oblivion natürlich nicht löschen
Aber bei der deinstallation fragt Oblivion glaub ich, ob die spielstände behalten werden sollen, und wenn man da falsch klickt...
(mit nem HD-recovery-tool könnte man sie noch wiedererlangen, ist dann aber ungegwiss^^)
Aber bei der deinstallation fragt Oblivion glaub ich, ob die spielstände behalten werden sollen, und wenn man da falsch klickt...