Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Nicht lesen falls ihr noch nicht in der Wüste/Im südreich wart.
[+]
Ich habe das Problem, dass Kim mir nach dem Tod von Callisto in der Höhle nach dem Kampf gegen diesen Kerl der uns foltern wollte, nicht mehr nach draußen folgt, obwohl wir doch zum Tempel vorstoßen müssen. Innerhalb der Höhle folgt sie mir aber sie geht nicht mit durch die Tür nach draußen... Sie hat auch ihren Bogen ständig in der Hand obwohl keine Feinde da sind. Was soll ich tun?
Das Problem kennen wir. Aber spaetestens wenn du irgendwo im Stadtzentrum angelangt bist, sollte sie wieder zu dir stossen. Oblivions AI-Engine ist nun mal merkwuerdig...
Ja stimmt wohl. Danke für die Antwort.
[+]
Das habe ich schon gemerkt aber als ich es zum ersten mal machte blieb sie in einem Stein hängen. Beim 2. Mal gings aber so wie du sagtest :)
Daß sie in einem Stein hängenbleibt, sollte mit 1.1.1.1 gar nicht mehr auftreten... Hast du noch *zufällig* eine Save, wo das passiert ist?
Leider nein. Habe den neuesten patch. Und nach dem zweiten Mal gings ja. Falls es hilft kann ich es ja beschreiben.
Sie hing in einem Felsen fest, der neben/unter der Steinbrücke stand. Die Steinbrücke unter der man hergeht wenn man vom Hafen zum Markt geht. Nun auch wenn der Bug nicht auftreten sollte, so ist es doch geschehen.
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1