was mich persönlich noch nicht überzeugt ist howards behauptung vonwegen Freunde und Romanzen.
Ja klar, "Freunde" konnte ich bei Oblivion auch schon haben.(100)
Und wenn man einen char des anderen geschlechts bei 100 hat nennt man es einfach romanze
auch musste ich mir das schnauben verkneifen, als er voller begeisterung gesagt hat "man kann den Lachs auch kochen, dann wird er besser!"
die kämpfe und die Grafik sehen allerdings verdammt gut aus. Auch das 2 schwerter setting, was ich als battlemage auch sicher ausprobieren werde.
Aber alles in allem mache ich mir nicht so viele sorgen, denn schon bei Oblivion konnte man mit mods alles ausbügeln was dann doch nicht so gut gelaufen ist
und schließlich gibt es ja auch noch ein Projekt 5 
Ja klar, "Freunde" konnte ich bei Oblivion auch schon haben.(100)
Und wenn man einen char des anderen geschlechts bei 100 hat nennt man es einfach romanze
auch musste ich mir das schnauben verkneifen, als er voller begeisterung gesagt hat "man kann den Lachs auch kochen, dann wird er besser!"
die kämpfe und die Grafik sehen allerdings verdammt gut aus. Auch das 2 schwerter setting, was ich als battlemage auch sicher ausprobieren werde.
Aber alles in allem mache ich mir nicht so viele sorgen, denn schon bei Oblivion konnte man mit mods alles ausbügeln was dann doch nicht so gut gelaufen ist
Ich glaube gehört zu haben, dass man sogar heiraten kann... Hmm, naja ... wers braucht 
Baenlin wrote:Ich glaube gehört zu haben, dass man sogar heiraten kann... Hmm, naja ... wers braucht
Ich hoffe nur, sie haben beim Thema Beziehungen zu anderen NPCs nicht allzu sehr übertrieben. NPCs gleich heiraten zu können wäre meiner Meinung nach schon ein bisschen overdosed, aber das System von Oblivion diesbezüglich war ja mal übelst lasch 
Heiraten ist nicht unbedingt so toll, bei einem TES.
Man würde den armen Partner ja im selten besuchten Heim versauern lassen, während man auf Dungeonplünderung ist.
Das würde sich sehr unecht anfühlen.
Viel mehr fände ich gut, wenn die NPCs dann untereinander "echtere" Beziehungen hätten und auch gute Freunde oder verheiratet währen und dementsprechend auch nicht zufällig miteinander sprechen, sondern besonders mit gut befreundeten usw.
Man würde den armen Partner ja im selten besuchten Heim versauern lassen, während man auf Dungeonplünderung ist.
Das würde sich sehr unecht anfühlen.
Viel mehr fände ich gut, wenn die NPCs dann untereinander "echtere" Beziehungen hätten und auch gute Freunde oder verheiratet währen und dementsprechend auch nicht zufällig miteinander sprechen, sondern besonders mit gut befreundeten usw.
Ja, ich bin da auch eher skeptisch, aber ein weiteres neues Feature sollten Kneipen-Schlägerein sein, auf das bin ich schon sehr gespannt.
(Hoffentlich mit vielen einzigartigen Animationen.)
hoffentlich sind die schägereien so genial schmerzhaft wie in witcher 2 und nicht so ein blödes haudrauf wie faustkampf in oblivion weil dann ging es ja auch dort: ich geh in eine schenke und hau jemandem auf die nase-> Kneipenschlägerei nur das man bei skyrim vllt kein kopfgeld bekommt 
alexander66 wrote:hoffentlich sind die schägereien so genial schmerzhaft wie in witcher 2 und nicht so ein blödes haudrauf wie faustkampf in oblivion weil dann ging es ja auch dort: ich geh in eine schenke und hau jemandem auf die nase-> Kneipenschlägerei nur das man bei skyrim vllt kein kopfgeld bekommt
Das mit dem Heiraten ist schon offiziell bestätigt worden. Es gibt auch noch ne ganze Menge anderer Bekanntmachungen direkt von Todd Howard und Kollegen.
Zitat: "You can even get married. If you own a house, your spouse will move in with you." (Bruce Nesmith)
Link zum Interview im Bethesda-Forum
Es handelt sich dabei um ein Interview, komplett auf englisch. Es gibt 25 Antworten und Bekanntmachungen.
Zitat: "You can even get married. If you own a house, your spouse will move in with you." (Bruce Nesmith)
Link zum Interview im Bethesda-Forum
Es handelt sich dabei um ein Interview, komplett auf englisch. Es gibt 25 Antworten und Bekanntmachungen.
kleiner tipp an alle: geht auf scharesoft.de dort gibt eine top aktuelle liste über alles was in zeitschriften, videos ,interviews,... behauptet worden ist. Ist echt lang