TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
42 posts • Page 2 of 5
Post by Dunkler Tod »
Ich kann auch nicht starten.. :(
bei mir kommt immer die Fehlermeldung:
Image
bei "Initializing Loaded Files"
Post by Metanoeite »
:?
Das ist mehr als nur komisch. Hast du die ESM richtig aktiviert? Kann eigentlich nur daran liegen, das einige (wichtige) Daten nicht mitgeladen wurden oder die Spieldaten beschädigt wurden.
Post by Dunkler Tod »
Uh, Problem gelöst...
ich hab tatsächlich bei dem vielen esm's, die ich mittlerweile hab, die "MA_RoK_1.00.esm" übersehen.. jetzt gehts auch.
Mist - da hätte ich einfach nochmal schaeun müssen...
Danke
Post by Arlondar »
Heyho!

Ich kann das Spiel starten, das Hauptmenü und der Introfilm funzen, aber dann kommt die Meldung: Script Error: EXPRESSION in MWE_BlockingUpdate

Ich habe zwar die Option, das Programm fortzusetzen, aber seh meinen Cursor nur am Bildschirmrand und komme ipso facto nicht zu den Buttons.

Hat irgendjemand ein Medikament?
Post by Metanoeite »
Hast du Morrowind Enhanced mitgeladen?
Ich glaub das sollte ich mal ausbauen... :?
Post by Arlondar »
Ich lade folgende Plugins:

ma_script_base.esm
MA_RoK_1.00.esm

MA_Patch_1.0to1.1.esp
MA_Patch_1.1.2.esp
MA_Patch_1.0_to_1.31.esp
MA_Patch_1.31_to_1.32.esp
MA_Fehlerkorrektur.esp

Hoffe, das hast du gemeint...
Post by Metanoeite »
Die MA_Patch_1.0to1.1.esp und MA_Patch_1.1.2.esp brauchst du nicht mitladen, weil Patch 1.3 alles nötige enthält. :wink:

Ich meinte jetzt aber die .EXE Datei von Morrowind Enhanced, wenn man die nicht mitläd, tauchen solche Fehler auf.
Post by Arlondar »
:?: :? :?:

Ich starte immer über die .cmd-Datei im Rootverzeichnis des Spiels. In der Titelleiste steht dann "Myar Aranath Enhanced".

Von da geh ich über Morrowind Launcher.exe rein.
Post by Túrin »
Es geht bei mir leider nicht... nach dem starten kam diese Fehlermeldung bei der ich "Yes to all" klicken wolle, aber leider is mein mauszeiger nicht da.... :cry:
Post by Metanoeite »
Ist Morrowind Enhanced geladen? In der Regel taucht der Fehler dann auf... Bitte Readme.txt lesen. :D
Post Reply
42 posts • Page 2 of 5