TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Ich kann auch nicht starten.. 
bei mir kommt immer die Fehlermeldung:

bei "Initializing Loaded Files"
bei mir kommt immer die Fehlermeldung:

bei "Initializing Loaded Files"
Das ist mehr als nur komisch. Hast du die ESM richtig aktiviert? Kann eigentlich nur daran liegen, das einige (wichtige) Daten nicht mitgeladen wurden oder die Spieldaten beschädigt wurden.
Uh, Problem gelöst...
ich hab tatsächlich bei dem vielen esm's, die ich mittlerweile hab, die "MA_RoK_1.00.esm" übersehen.. jetzt gehts auch.
Mist - da hätte ich einfach nochmal schaeun müssen...
Danke
ich hab tatsächlich bei dem vielen esm's, die ich mittlerweile hab, die "MA_RoK_1.00.esm" übersehen.. jetzt gehts auch.
Mist - da hätte ich einfach nochmal schaeun müssen...
Danke
Heyho!
Ich kann das Spiel starten, das Hauptmenü und der Introfilm funzen, aber dann kommt die Meldung: Script Error: EXPRESSION in MWE_BlockingUpdate
Ich habe zwar die Option, das Programm fortzusetzen, aber seh meinen Cursor nur am Bildschirmrand und komme ipso facto nicht zu den Buttons.
Hat irgendjemand ein Medikament?
Ich kann das Spiel starten, das Hauptmenü und der Introfilm funzen, aber dann kommt die Meldung: Script Error: EXPRESSION in MWE_BlockingUpdate
Ich habe zwar die Option, das Programm fortzusetzen, aber seh meinen Cursor nur am Bildschirmrand und komme ipso facto nicht zu den Buttons.
Hat irgendjemand ein Medikament?
Hast du Morrowind Enhanced mitgeladen?
Ich glaub das sollte ich mal ausbauen...
Ich glaub das sollte ich mal ausbauen...
Die MA_Patch_1.0to1.1.esp und MA_Patch_1.1.2.esp brauchst du nicht mitladen, weil Patch 1.3 alles nötige enthält.
Ich meinte jetzt aber die .EXE Datei von Morrowind Enhanced, wenn man die nicht mitläd, tauchen solche Fehler auf.
Ich meinte jetzt aber die .EXE Datei von Morrowind Enhanced, wenn man die nicht mitläd, tauchen solche Fehler auf.
Ist Morrowind Enhanced geladen? In der Regel taucht der Fehler dann auf... Bitte Readme.txt lesen.