Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Wie wird das finanziert ?
Post by MATT »
Ich habe mal eine Frage. Wie finanziert ihr überhaupt diese Seite "SureAI" ? Ich sehe hier garkeine Werbung oder sowas.
Post by Hoxyd »
Wir finanzieren uns durch Propaganda die wir geschickt in Videospiele verfrachten.
Post by Metanoeite »
Genau. :D

Nein, Fennias Maxim war so freundlich uns diese Seite zur verfügung zu stellen. Außerdem kostet so ein kleiner Webserver für ein relativ kleines Portal wie dieses auch nicht die Welt.
Post by Túrin »
und ihr macht das bloß weil ihr gute programmierer seit und euer talent mit der welt teilen wollt oder was? normalerweise könnten Arktwend und Myar Aranath im regal neben Gothik, TES, Two Worlds etc. stehen. find ich
Post by Mr Free »
Naja, ich denke es ist schon ein Unterschied, ob man ein Spiel modifiziert oder ob man eine eigene Engine für ein Spiel entwickelt.
Sureai verändert ja "nur" Oblivion, welches ja schon ein fertiges Spiel ist (wenn wir von den vereinzelten Bugs absehen) und schaffen kein völlig neues Spiel, d.h. sie fangen nicht bei null an.

edit: Nachdem ich den Post nochmal gelesen habe, finde ich , dass er klingt doch etwas negativ klingt.
Ich möchte euch (Sureai) keinesfalls schlechtreden, es ist natürlich großartige Arbeit, die ihr da verrichtet und ich glaube nicht, dass es so viele Leute gibt, die ein solches Projekt überhaupt durchziehen würden (geschweige denn anfangen :) )
Post by Metanoeite »
Wiso negativ? Es ist so. Bethesda ist im Besitz aller mit dem CS erstellten Modifikationen. Das heißt, die Masterfile an der wir arbeiten gehört rechtlich gesehen Bethesda. Wir dürften Nehrim also überhaupt nicht verkaufen. Dafür müssten wir eine eigene Engine entwickeln.
Post by Túrin »
ich weis das es rechtlich gesehen bethesda gehört aber ich meine vom spielerlebnis gehört es zu den ganz großen :!:
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1