Hallo da draußen,
befinde mich gerade in Ostian und habe einen NPC angesprochen, Badur oder so ähnlich, der mir dann gleich anbot, irgendwas für mich aufzubauen. Ich dachte, och, kann ja nicht schaden, gib ihm mal ein bißchen Geld... zack habe ich eine neue Quest "Aufbau einer Handelsroute". Es kam die Meldung, ich hätte damit also jemanden gefunden und solle mich nun bei einem FAMOR zurück melden. Da ich nun eher zufällig an diese Aufgabe geraten bin, weiß ich natürlich nicht, wer und wo dieser Famor steckt.
Kann mir da bitte jemand helfen??
befinde mich gerade in Ostian und habe einen NPC angesprochen, Badur oder so ähnlich, der mir dann gleich anbot, irgendwas für mich aufzubauen. Ich dachte, och, kann ja nicht schaden, gib ihm mal ein bißchen Geld... zack habe ich eine neue Quest "Aufbau einer Handelsroute". Es kam die Meldung, ich hätte damit also jemanden gefunden und solle mich nun bei einem FAMOR zurück melden. Da ich nun eher zufällig an diese Aufgabe geraten bin, weiß ich natürlich nicht, wer und wo dieser Famor steckt.
Kann mir da bitte jemand helfen??
Wenn, ich mich richtig erinnere ist diese Quest Teil der Mod Baara Sul, da es für den Ersteller der Mod die erste Mod war hat er es leider versäumt die NPC´s erst zum richtigem Zeitpunkt zu aktivieren. Da diese Quest ein Teil der Hauptquest von Bara Suul ist kann es sein das du sie dir zerschossen hast. Das beste wird es sein einen Spielstand vor der annahme der Quest zu laden, ist dies nicht möglich oder zu lange her, poste mal in den Bara Suul Thread, vielleicht kann dir dort jemand besser helfen als ich.
Mfg Derdings
Mfg Derdings
Hallo Dings da,
ich habe eine frühere Sicherung geladen und den Typen diesmal gar nicht erst angequatscht: hat prima geholfen, ich danke Dir!!
ich habe eine frühere Sicherung geladen und den Typen diesmal gar nicht erst angequatscht: hat prima geholfen, ich danke Dir!!