Hallo,
ich habe gerade erst mit dem Spiel angefangen und schon eine Frage.
Bin noch in den Minen. Habe mir gleich am Anfang sowohl die Spitzhacke als auch den Dolch eingesteckt.
Jetzt bin ich in den Minen an Erzgestein vorbeigekommen. Da ich ha die Spitzhacke hatte hab ich die mal gleich genommen und ca. 10 min wie blöd auf das Erzgestein eingedroschen.
Es passiert aber rein gar nichts.
Kann man in der Anfangsmine noch kein Erz abbauen oder mache ich was falsch?
MFG
Chessmaster
ich habe gerade erst mit dem Spiel angefangen und schon eine Frage.
Bin noch in den Minen. Habe mir gleich am Anfang sowohl die Spitzhacke als auch den Dolch eingesteckt.
Jetzt bin ich in den Minen an Erzgestein vorbeigekommen. Da ich ha die Spitzhacke hatte hab ich die mal gleich genommen und ca. 10 min wie blöd auf das Erzgestein eingedroschen.
Es passiert aber rein gar nichts.
Kann man in der Anfangsmine noch kein Erz abbauen oder mache ich was falsch?
MFG
Chessmaster
Du musst die Spitzhacke nichtmal ausrüsten.
Es reicht wenn du sie im Inventar hast.
Dann musst dit der Leertaste das Erzgestein anklicken und dann einen Moment warten.
Dann öffnet sich das Loot-Fenster.
Mfg Chaotic
Es reicht wenn du sie im Inventar hast.
Dann musst dit der Leertaste das Erzgestein anklicken und dann einen Moment warten.
Dann öffnet sich das Loot-Fenster.
Mfg Chaotic
Es kann jedoch sein, dass du eine ander Spitzhacke brauchst. Die, die du aufgehoben hast, ist eine Waffe. Die zum abbauen jedoch ist ein Gegenstand, wie Teller oder Besen. Wenn du eine solche aufhebst, kommt aber noch ein Text, der dir das erklärt.
Tipp: Hinter diesen Gegenständen die du benutzen kannst wie Spitzhacke , Schaufel usw. steht hintendran ein (W).