Post Reply
11 posts • Page 1 of 2
Hallo,

leider habe ich einen Bug. Ich bin gerade mit Kim in Wellensfels angekommen, aber es sind keine Plünderer auf dem Boot, die ich ansprechen kann. Ich hab auch das ganze Dorf abgesucht, aber nix zu finden. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die auf dem Boot waren und ich mit denen reden musste. Hab die Aufgabe auch nochmal gestartet: Fehlanzeige. Was nun? Ja, ich hab den neuesten Patch und keine M ods.
Hast du mit dem Typen in der Taverne geredet?
Da ist nur der Wirt. Und der sagt nix! Wer soll denn da sein? Ist die Reihenfolge wichtig? Also erst zum Schiff und dann in die Taverne? Also ich hab beides probiert und es half nix!
Erst Schiff, dann Taverne. So wie man es machen würde, wenn man nicht zum zweiten Mal spielt oder das Walkthorugh liest. ;)
Ja, ich hab's schonmal gespielt vor einiger (langer) Zeit, aber damals hat das wunderbar geklappt. Also Ich war erst beim Schiff. Kim sagt auch "Hey, Schiff mal gucken, usw." Dann latsche ich durchs ganze Dorf, aber kein Plünderer und auch sonst nix. Woran kann's liegen?
Ich hab übrigens gerade ein Video gesehen, wo n Typ diese Mission spielt. Da befinden sich auf dem Schiff 2 Matrosen. Also nochmal: Bei mir ist NIEMAND da!
Oh, bitte lad deine Save hoch, dann seh ich was los ist.
Hier, Bitte. Ich hab jetzt den genommen, wo ich gerade mir ihr in Wellenfels ankomme.
Attachments
Das ist mal merkwürdig!
Ist es dein erster Gang nach Wellenfels mit diesem Charakter oder warst du schon dort? Haben da Kämpfe stattgefunden?

Konsolencode:
player.moveto 1ce0b2
player.moveto 1ce0b2
(ja, zweimal)

Sowas kommt normalerweise vor, wenn ein NPC flieht (Enginebug)...
Ja, ich war schon einmal in Wellenfels. Da ich nicht so stark war, bin ich einfach mit meinem Pferd an den meisten Gegnern vorbeigeritten :D Aber in dem Dorf oder bei dem Dorf gab es keine Kämpfe. Wo sind denn die Typen jetzt hin?

So, mit den Codes hat es geklappt. Die Typen sind jetzt da. Danke. Aber schon irgendwie merkwürdig! Also, wenn ich dann Nehrim nochmal spiele, geh ich nicht erst nach Wellenfels. Aber ich erkunde halt gerne erstmal was von der Karte, auch wenn ich oft wegrennen muss :D
An sich sollte das Erkunden kein Problem sein, wenn die Engine nicht gerade buggt. Tut sie leider hin und wieder.
Was ich mir auch vorstellen kann: durch einen Glitch der Kollisionsengine und/oder Pfadfindung sind die beiden unter das Schiff gefallen und versunken.
Post Reply
11 posts • Page 1 of 2