Hi,
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Oblivion rausgekramt und gleich auch Nehrim installiert. Das Spiel bring mega viel Spaß doch leider kann ich keine Stunde am Stück spielen, ohne das Nehrim abstürzt. Manchmal sind es sogar nur 10 Minuten bis zum nächsten Crash. Patches habe ich schon alle installiert. Gibt es sonst noch was was ich tun kann, damit es nicht ganz so oft abstürzt?
Ich habe übrigens Windows 7 64-Bit.
mfg Daxter666
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Oblivion rausgekramt und gleich auch Nehrim installiert. Das Spiel bring mega viel Spaß doch leider kann ich keine Stunde am Stück spielen, ohne das Nehrim abstürzt. Manchmal sind es sogar nur 10 Minuten bis zum nächsten Crash. Patches habe ich schon alle installiert. Gibt es sonst noch was was ich tun kann, damit es nicht ganz so oft abstürzt?
Ich habe übrigens Windows 7 64-Bit.
mfg Daxter666
Deaktiviere mal Autospeichern in den Optionen und "10 Minuten Autospeichern" im Tagebuch im Inventar, das du zum Aufleveln benutzt. Ich habe gelesen, dass soll was bringen.
Hab alles ausgestellt, aber nach ca. ner halben Stunde ist Nehrim gleich wieder abgestürzt. Ich habe mir schon angewöhnt die F5-Taste zu malträtieren, aber nervig ist es halt schon.