Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Benutzerkonto von 2889 gelöscht
Image
Q: Schüsse für die freiheit
Post by Benutzerkonto von 2889 gelöscht »
Wie feuere ich die Kanonen auf der Galeone ab? Ich habe das Schwarzpulver. Die Kanonen habe ich mit einer Kugel beladen. Klicke ich auf die Kanone, erscheint nur das Hand-Symbol.
Lad mal deine Save hoch.
Du hast schon in jede Kanone (mindestens...) eine Kugel eingefüllt? Und ein dutzend Sekunden gewartet?
Image
Re: Q: Schüsse für die freiheit
Hallo arvisrend!

Folgende Reihenfolge habe ich gemacht:
Ich bin mit dem Ruderboot zur Galeone. Dort angekommen bekam ich den Hinweis, daß ich Kugeln und Pulver besorgen muß. Ich bin danach ins Schiff und habe den Zettel wegen dem Schlüssel vom Kapitan gefunden. Hier bekam ich den nächsten Hinweis. Den Schlüssel habe ich mir besorgt und danach das Pulver in mein Inventar aufgenommen. Danach habe ich die mittels Greifen die zwei Kanonen mit jeweils einer Kugel beladen. Jeder Ladevorgang wurde vestätigt mit "Kanone wurde beladen".Danach passierte nichts mehr und ich bekam auch keinen Hinweis wie es weiter geht. Was mache ich mit dem Pulver?
Attachments
Save 452 - Frederic - Galeone, Unterdeck, Level 21, Playing Time 29.42.53.7z
Die Datei ist verschlüsselt. Das Passwort habe ich Dir mittels PM geschickt.
(954.38 KiB) Downloaded 55 times
Image
Ich habe den Fehler gefunden und das Problem gelöst. Ich hatte eine selbst veränderte NehrimData.esp, die den Fehler auslöste. Ich habe nochmal das aktuelle Update aufgeladen und konnte dann danach die Kanonen abfeuern :-)
Ah, perfekt!
(Aus Interesse: was hast du verändert? Falls es irgendein Bugfix sein sollte, würden wirs gerne wissen.)
Image
Hier ist meine veränderte NehrimData.esp. Das Passwort dafür kommt als PM.
Attachments
NehrimData.zip
(36.04 KiB) Downloaded 51 times
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1