Post Reply
10 posts • Page 1 of 1
wenn ich wieder beim sicheren Haus in ostian angekommen bin redet mich Kim an erzählt was von einer magischen tür und dann geht das spiel nicht weiter ich kann mich nicht mehr bewegen? kp woran das liegt!
Hast du dich in den Ostian-Palast reingecheatet oder eine Autosave geladen? Die magische Tür ist die Tür zum Palast; da solltest du schon längst durch sein.
Ja bin ich auch aber kim erzählt immer noch das gleiche auch als ich im Palast war hat sie nur von der magischen Tür erzählt?!
Wenn du deine Save hochladen könntest, schau ich mir an wo das herkommt. Ich tippe sonst aber auf den Enginebug, daß das Spiel Questvariablen vergisst, wenn man nach einer Reload-Meldung automatisch die Autosave neulädt.
Ok und wie lade ich hier n save hoch?
Archiviere die Save (mit zip, aber besser mit 7zip) und häng sie an den Post ran ("Dateianhang hochladen" unter dem Absenden-Button).
ok also hier is mein save
Attachments
setstage mq23 120
setstage mq14 10
enableplayercontrols
und dann mit Callisto reden.

Normalerweise sollte Callisto dich anreden, wenn du im Palast bist (an der ersten Gabelung). Dann sagt er "Wir teilen uns auf" o.Ä.. Und gibt dir eine Giftliste (hast du sie nie bekommen?). Das scheint bei dir gescheitert zu sein. Hast du diese Palast-Szene (Zutaten sammeln) so schnell gemacht, daß Callisto dich nie erreichen konnte? Das interessiert mich jetzt echt, woher der Fehler kommt.
nja es kam die meldung das ich die wache nicht aufmerksam machen darf... bin dann dran vorbei geschlichen und hab die zutaten gesammelt...
Hast du noch eine Save von damals?
Post Reply
10 posts • Page 1 of 1